Kontaktieren Sie uns

Dominikanische Republik-Villa und Wohnung-mieten

Coral Bay Rentals
Coral Bay Ferienhäuser
REMAX Coral Bay Realty
Telefon: 1-809-571-9990

E-Mail: Diese e-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie benötigen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen.

Jenny und Sarah sind das Rückgrat des Amtes und helfen, die Truppen in Form zu halten und organisiert. Sie können Ihnen helfen, mit Villa und Wohnung mieten in der Dominikanischen Republik, als auch allgemeinen Fragen, die Sie haben können.

Verkauf-Typ:Zu vermieten
  • Kategorie:
Sortieren nach: Sortieren Sie nach:
Eigenschaften von Coral Bay Ferienhäuser behandelt
Ergebnisse 1-10 von 24
Magnificent Oceanfront Villa
$US2, 700/Nacht
Herrliche Oceanfront Villa -Sosua, Puerto Plata
Betten: 4Bäder: 5.00
Diese herrliche romantische karibische Villa sitzt fast einen halben Hektar Ocean front Gelände mit herrlichen Meerblick. Entworfen von renommierten Dominikanische Architekten Sergio Escarfullery, veranschaulicht es gnädig mediterranen Stil und eine Atmosphäre von (...)
Villa / House | Rental
Exclusive Caribbean Resort Villa
$US2, 550/Nacht
Exklusive Karibik Resort Villa -Cabrera, María Trinidad Sánchez Dominikanische Republik
Betten: 10
Diese spektakuläre exklusive Caribbean Resort Villa in der Dominikanischen Republik, wurde liebevoll konstruiert und gebaut über einen Zeitraum von 15 Monaten durch ein preisgekrönter US-amerikanischer Architekt. Verteilt über 10 Hektar Gärten, Weiden und Wiesen, diesem privaten (...)
Rental | Villa / House
Luxurious ocean view villa
$US1, 300/Nacht
Luxuriösen Ocean View villa -Sosua, Puerto Plata
Betten: 4Bäder: 5.00
Diese elegante vier Schlafzimmer, fünf Badezimmer Ocean View Villa weltweit verbindet lässige Karibik Architektur und mediterran inspirierte Design mit dramatischen Dach Linien und anmutige Silhouetten. Stattliche Foyer öffnet sich das große Wohnzimmer und (...)
Rental | Villa / House
Mediterranean Style Villa
$US1, 300/Nacht
Villa im mediterranen Stil -Sosua, Puerto Plata
Betten: 5Bäder: 5.00Bezirk: Dominikanische Republik
Neu erbaut 2005, diese fünf Schlafzimmer, 5 Bad-Villa verfügt über eine perfekte Lage direkt neben dem Beach Club-Bereich und den Stränden. Toskanische inspirierten Architektur fügt sich perfekt mit karibischen Eleganz mit Creme Marmorböden und Bäder und eine große (...)
Villa / House | Rental
Popular Tropical Villa
$US1, 300/Nacht
Beliebte tropische Villa -Sosua, Puerto Plata Dominikanische Republik
Betten: 4Bäder: 4.00
Dies ist einer unserer am häufigsten angeforderten Villen! Genießen Sie das kühle Gefühl Marmorböden auf Ihre nackten Füße in diesem geräumigen, offenen und einladenden Haus. Die exquisit grünen hinteren Gärten sind geschützt durch eine elegante Steinmauer vollgestopft mit (...)
Villa / House | Rental
Colonial style villa
$US1, 300/Nacht
Kolonialstil-villa -Sosua, Puerto Plata
Betten: 4Bäder: 5.00
4 Schlafzimmer Luxusvilla mit cremigen Marmorböden, gewölbte natürliche Holzdecken und herrlichen schmiedeeisernen Arbeiten. Casa Colonial kennzeichnet den neuen Standard der Vermietung von Villen, mit zwei Gast-Flügeln und umfangreiches Indoor- und outdoor Wohnbereiche. Die (...)
Rental | Villa / House
Superior garden villa
$US1, 300/Nacht
Superior Villa mit Garten -Sosua, Puerto Plata Dominikanische Republik
Betten: 4Bäder: 4.00
Diese wunderschöne mediterrane Villa mit modernen Berufung ist Brand neu und eines der besten Ferienhäuser in der Karibik! Genießen Sie komfortable Teak Möbel im Wohnzimmer und Schlafzimmer und großem gepolsterten Wicker und Rattan im Pool (...)
Rental | Villa / House
Tropical Villa
$US1, 190/Nacht
Tropische Villa -Sosua, Puerto Plata
Betten: 4Bäder: 3.00
Diese 4-Zimmer-Villa ist wunderschön mit Walnuss Hartholz Türen, Lüftungsschlitze Fenster und mexikanische Fliesen fertig. Badezimmer geschmackvoll in angepassten Schiefer Naturstein und dekorative mexikanischer Keramik gemacht. Lebenden Bereich öffnet sich vollständig der tropisch (...)
Villa / House | Rental
Caribbean Vacation Villa
$US1, 190/Nacht
Urlaub in der Karibik Villa -Sosua, Puerto Plata Dominikanische Republik
Betten: 4Bäder: 4.00
Ein Urlaub in der Karibik-Villa, die wunderschönen tropischen Lebensstils mit klaren, modernen architektonischen Linien verbindet. Die großen Zimmer und Terrasse ist wo luftigen Kreuz Lüftung und lässig Abendessen aus der Gourmetküche genießen.
Rental | Villa / House
Garden villa
$US980/Nacht
Gartenvilla -Sosua, Puerto Plata Dominikanische Republik
Betten: 4Bäder: 4.00
Diese Villa ist ein zweistöckiges mit vier Schlafzimmern nur wenige Schritte vom Strand und Beach Club. Ein Traum Ferienhaus ideal gelegen. Schlafzimmer sind im gesamten strategisch Datensicherheit bereitstellen. Master verfügt über großes Bad mit eingelassene Wanne und (...)
Villa / House | Rental

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor Baubeginn Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Dominican Republic villa and condo rentals

Coral Bay Rentals
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty
Phone: 1-809-571-9990

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Jenny and Sarah are the backbone of the office and help keep the troops in shape and organised. They can assist you with villa and condo rentals in the Dominican Republic, as well as any general queries you may have.

Sale Type:  For Rent
  • Category:
Sort By: Order By:
Properties Handled By Coral Bay Rentals
Results 1 - 10 of 24
Magnificent Oceanfront Villa
$US2,700/Night
Magnificent Oceanfront Villa - Sosua, Puerto Plata
Beds: 4   Baths: 5.00   
This magnificent romantic Caribbean villa presides on nearly a half acre of ocean front grounds with gorgeous sea views. Designed by acclaimed Dominican architect Sergio Escarfullery, it exemplifies gracious Mediterranean style and an atmosphere of (...)
Villa / House | Rental
Exclusive Caribbean Resort Villa
$US2,550/Night
Exclusive Caribbean Resort Villa - Cabrera, María Trinidad Sánchez Dominican Republic
Beds: 10   
This spectacular exclusive Caribbean resort villa in the Dominican Republic, was lovingly designed and constructed over a 15-month period by an award-winning American architect. Spread over 10 acres of gardens, pastures and lawns, this private (...)
Rental | Villa / House
Luxurious ocean view villa
$US1,300/Night
Luxurious ocean view villa - Sosua, Puerto Plata
Beds: 4   Baths: 5.00   
This elegant four bedroom, five bathroom Ocean View Villa resplendently blends casual Caribbean architecture and Mediterranean inspired design with dramatic roof lines and graceful silhouettes. The stately foyer opens to the ample living room and (...)
Rental | Villa / House
Mediterranean Style Villa
$US1,300/Night
Mediterranean Style Villa - Sosua, Puerto Plata
Beds: 5   Baths: 5.00   County: Dominican Republic   
Newly built in 2005, this five bedroom, 5 bath villa boasts a perfect location just adjacent to the Beach Club area and beaches. Tuscan inspired architecture blends perfectly with Caribbean elegance with cream marble floors and baths and a large (...)
Villa / House | Rental
Popular Tropical Villa
$US1,300/Night
Popular Tropical Villa - Sosua, Puerto Plata Dominican Republic
Beds: 4   Baths: 4.00   
This is one of our most frequently requested villas! Enjoy the cool feeling of marble floors on your bare feet throughout this spacious, open and inviting home. The exquisitely verdant rear gardens are sheltered by an elegant stone wall replete with (...)
Villa / House | Rental
Colonial style villa
$US1,300/Night
Colonial style villa - Sosua, Puerto Plata
Beds: 4   Baths: 5.00   
A luxury 4 bedroom villa with creamy marble floors, vaulted natural wood ceilings and gorgeous wrought iron work. Casa Colonial characterizes the new standard of rental villas, with two guest wings and extensive indoor and outdoor living areas. The (...)
Rental | Villa / House
Superior garden villa
$US1,300/Night
Superior garden villa - Sosua, Puerto Plata Dominican Republic
Beds: 4   Baths: 4.00   
This gorgeous Mediterranean villa with modern appeal is brand new and one of the best rentals in the Caribbean! Guests enjoy comfortable teak furnishings in the living room and bedrooms and large overstuffed wicker and rattan on the pool (...)
Rental | Villa / House
Tropical Villa
$US1,190/Night
Tropical Villa - Sosua, Puerto Plata
Beds: 4   Baths: 3.00   
This 4 bedroom villa is beautifully finished with walnut hardwood doors, louver windows and Mexican tiles. Bathrooms tastefully done in customized natural slate stone and decorative Mexican ceramic. Living area completely opens to the tropically (...)
Villa / House | Rental
Caribbean Vacation Villa
$US1,190/Night
Caribbean Vacation Villa - Sosua, Puerto Plata Dominican Republic
Beds: 4   Baths: 4.00   
A Caribbean vacation villa that beautifully blends tropical living with clean modern architectural lines. The large main room and terrace is where guests enjoy breezy cross ventilation and casual dinners from the gourmet kitchen.
Rental | Villa / House
Garden villa
$US980/Night
Garden villa - Sosua, Puerto Plata Dominican Republic
Beds: 4   Baths: 4.00   
This villa is a two-story with four bedrooms just steps away from the beach and the Beach Club. A vacation dream villa ideally located. Bedrooms are strategically placed throughout to provide privacy. Master features large bath with sunken tub and (...)
Villa / House | Rental

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!