Kontaktieren Sie uns

Bereich Info - Dominikanische Republik

Dominican Republic

Die Dominikanische Republik ist eine unglaublich vielfältige Insel für die Karibik. Weit davon entfernt wird nur ein Peeling / Sand Island, der Insel zeichnet sich durch beide die niedrigsten (See Enriquillo - auch der größte See in der Karibik) und höchsten Berggipfel in der Karibik (Pico Duarte).

Die Dominikanische Republik liegt auf der Insel La Hispaniola, die in den großen Antillen Archipel in der Karibik ist. Das westliche Drittel der Insel ist mit der Nation von Haiti, Hispaniola, einer der beiden karibischen Inseln, die von beiden Ländern gelten machen besetzt. Sowohl von der Fläche und Bevölkerung ist die Dominikanische Republik die zweitgrößte karibische Nation (nach Kuba), mit 48.442 km (18.704) und schätzungsweise 10 Millionen Menschen.

Taínos bewohnt, was jetzt die Dominikanische Republik seit dem 7. Jahrhundert ist. Christopher Columbus in 1492 drauf gelandet, und es wurde die erste permanente europäische Siedlung auf dem amerikanischen Kontinent, nämlich Santo Domingo, der Hauptstadt des Landes und Spaniens erste Hauptstadt in der neuen Welt. Santo Domingo kann sich rühmen, von einigen der ersten in Amerika, darunter einer der ältesten Universitäten, der erste Dom und Schloss, die beiden letzteren im Santo Domingo solonial Bereich (UNESCO-Weltkulturerbe).

Nach drei Jahrhunderten der spanischen Herrschaft, mit französischen und haitianischen Intermezzo, wurde das Land unabhängig 1821 unter die Herrschaft der ehemalige koloniale Richterin, die Beibehaltung des Systems der Sklaverei und der eingeschränkten Rechte für die meist Mulatten und schwarzen Bevölkerung. Der Herrscher, José Núñez de Cáceres, vorgesehen, dass der Dominikanischen Republik Teil der Nation von Großkolumbien, aber er schnell von der haitianischen Regierung entfernt wurde und "Dominikanische Republik" Aufstände Sklave. Siegreich in der Dominikanischen Republik Unabhängigkeitskrieg 1844, erfuhr Dominikaner meist interne Auseinandersetzungen und auch einer kurzen Rückkehr nach spanischer Herrschaft, in den nächsten 72 Jahren. Die Vereinigten Staaten Besetzung von 1916 – 1924, und eine anschließende, ruhigen und wohlhabenden Zeitraum von sechs Jahren unter Horacio Vásquez Lajara, folgten die Diktatur von Rafael Leonidas Trujillo Molina bis 1961. Des Bürgerkriegs von 1965, das Land die letzten beendet wurde von einer US-geführten Intervention und die autoritäre Herrschaft von Joaquín Balaguer, 1966 – 1978 folgte. Seitdem der Dominikanischen Republik ist umgezogen zur repräsentativen Demokratie und führte für die meiste Zeit nach 1996 von Leonel Fernández.

Die Dominikanische Republik hat die zweitgrößte Volkswirtschaft der karibischen und zentralamerikanischen Region. Obwohl seit langem bekannt für Zuckerproduktion, die Wirtschaft nun Dienstleistungen, insbesondere der Tourismus dominiert.

Die Dominikanische Republik ist der Karibik größte Touristenziel geworden; das ganze Jahr über Golfplätze des Landes gehören der Spitzenattraktion sowie einige der unberührtesten Strände in der Karibik.

Musik und Sport sind von höchster Bedeutung in der Dominikanischen Republik Kultur mit Merengue als nationale Tanz und Lied und Baseball der Lieblingssport.

Cabarete

Die Bucht von Cabarete, Kite-Surfen und Windsurfen in der Karibik. Cabarete ist ein idyllische karibischen Dorf eingebettet in das Ufer der Nordküste der Dominikanischen Republik. Nur 25 Autominuten vom Flughafen von Puerto Plata, ist diese Stadt schnell zu einem der "heißesten" Destinationen in der Karibik, attraktiv für jung und Alt gleichermaßen.

Lesen Sie mehr

Cabrera

 

Cabrera befindet sich an der Nordküste der Dominikanischen Republik in der Provinz ein María Trinidad Sánchez. Es befindet sich am östlichen Ende der Nordküste des Countys, am westlichen Ende der der Bahía Escocesa, 130 Kilometer nördlich von Santo Domingo. Cabrera ist eine kleine Stadt mit wenig touristische Infrastruktur. Enge sollen von den Städten Cabrera die Städten Rio San Juan Abd Nagua.

Lesen Sie mehr

Puerto Plata 

Die Stadt Puerto Plata-Kurven um die Unterseite des hoch aufragenden Mount Isabel de Torres, dessen Höhepunkt eine elektrifizierte Himmel erreichbar heben die Teleférico genannt. Ein gepflegter botanischen Garten dominiert eine beleuchtete Statue von Christ - eine abgespeckte Version des einen in Rio De Janeiro - Kronen Gipfel.

Lesen Sie mehr

Punta Cana / Bavaro

Die Provinz Altagracia auf der Süd-Ostseite der Dominikanischen Republik ist Heimat von atemberaubenden Resorts Gemeinschaften wie Bavaro, La Romana und Punta Cana. Mit atemberaubenden unberührten weißen-Sandstrände, lebendige Korallenriffe, ist international anerkannter 'Signatur' Golfplatz, diesem Bereich schnell zu dem Spielplatz der Karibik.

Lesen Sie mehr

Samana / Las Terrenas / Las Galeras

Samana-Penensula auf der Nord-Ostseite der Dominikanischen Republik ist Heimat von schönen Städten wie Las Galeras und Las Terrenas. Mit atemberaubenden unberührten weißen-Sandstrände, Kokospalmen bedeckten Berge, bietet klare Gebirgsbäche, die durch üppige, tropische Regenwälder, lebendige Korallenriffe, International bekannt, Walbeobachtung, Samana eine alternative mehr ruhige Destination.

Lesen Sie mehr

Sosua

Sosua, einer der schönsten weißen weichen Sandstrände an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Zu den 1938 bot Evian Konferenz Rafael Trujillo bis zu 100.000 jüdische Flüchtlinge; etwa 800 deutschen und österreichischen jüdischen Flüchtlinge erhalten Visa von der Dominikanischen Regierung zwischen 1940 und 1945and ließ sich in Sosua.

Lesen Sie mehr

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor Baubeginn Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Area Info - Dominican Republic

Dominican Republic

The Dominican Republic is an incredibly diverse island for the Caribbean. Far from being just a scrub / sand island, the island is characterised by both the lowest (Lake Enriquillo - also the largest lake in the Caribbean) and highest mountain peaks in the Caribbean (Pico Duarte).

The Dominican Republic is located on the island of La Hispaniola, which is part of the Greater Antilles archipelago in the Caribbean region. The western third of the island is occupied by the nation of Haiti, making Hispaniola one of two Caribbean islands that are shared by two countries. Both by area and population, the Dominican Republic is the second largest Caribbean nation (after Cuba), with 48,442 square kilometres (18,704 sq mi) and an estimated 10 million people.

Taínos inhabited what is now the Dominican Republic since the 7th century. Christopher Columbus landed on it in 1492, and it became the site of the first permanent European settlement in the Americas, namely Santo Domingo, the country's capital and Spain's first capital in the New World. Santo Domingo can boast of some of the firsts in the Americas, including the one of the oldest universities, the first cathedral, and castle, the latter two in the Santo Domingo solonial area (UNESCO World Heritage Site).

After three centuries of Spanish rule, with French and Haitian interludes, the country became independent in 1821 under the rule of a former colonial judge who maintained the system of slavery and limited rights for the mostly mulatto and black population. The ruler, José Núñez de Cáceres, intended that the Dominican Republic be part of the nation of Gran Colombia, but he was quickly removed by the Haitian government and "Dominican" slave revolts. Victorious in the Dominican War of Independence in 1844, Dominicans experienced mostly internal strife, and also a brief return to Spanish rule, over the next 72 years. The United States occupation of 1916–1924, and a subsequent, calm and prosperous six-year period under Horacio Vásquez Lajara, were followed by the dictatorship of Rafael Leonidas Trujillo Molina until 1961. The civil war of 1965, the country's last, was ended by a U.S.-led intervention, and was followed by the authoritarian rule of Joaquín Balaguer, 1966–1978. Since then, the Dominican Republic has moved toward representative democracy and has been led by Leonel Fernández for most of the time after 1996.

The Dominican Republic has the second largest economy in the Caribbean and Central American region. Though long known for sugar production, the economy is now dominated by services, especially tourism.

The Dominican Republic has become the Caribbean's largest tourist destination; the country's year-round golf courses are among the top attraction as well as having some of the most pristine beaches in the Caribbean.

Music and sport are of the highest importance in Dominican culture, with merengue as the national dance and song and baseball the favorite sport.

Cabarete

The bay of Cabarete, home to kite surfing and wind surfing in the Caribbean. Cabarete is a small idylic Caribbean village nestled on the shores of the north coast of the Dominican Republic. Only a 25 minute drive from Puerto Plata International airport, this town is fast becoming one of the 'hottest' destinations in the Caribbean, appealing to both young and old alike.

read more

Cabrera

 

Cabrera is located on the north coast of the Dominican Republic in the province of a María Trinidad Sánchez. It is located at the eastern end of the county's north coast, at the western extreme of the Bahía Escocesa, 130 kilometers north of Santo Domingo. Cabrera is quite a small town with little tourism infrastructure. Close by to the towns of Cabrera are the towns of Rio San Juan abd Nagua.

read more

Puerto Plata 

The city of Puerto Plata curves around the base of towering Mt. Isabel de Torres, whose pinnacle can be reached by an electrified sky lift system called the teleférico. A manicured botanical garden dominated by an illuminated statue of Christ - a scaled-down version of the one in Rio de Janeiro - crowns its summit.

read more

Punta Cana & Bavaro

The Altagracia province located on the south east side of the Dominican Republic is home to stunning resorts communities such as Bavaro, La Romana and Punta Cana. With stunning unspoiled white-sandy beaches, vibrant coral reefs, internationally recognized 'signature' golf course, this area is fast becoming the playground of the Caribbean.

read more

Samana / Las Terrenas / Las Galeras

The Samana penensula on the north east side of the Dominican Republic is home to beutiful towns such as Las Galeras and Las Terrenas. With stunning unspoiled white-sandy beaches, coconut-covered mountains, clear mountain streams winding through lush, tropical rain forests, vibrant coral reefs, internationally known whale-watching, Samana offers an alternative more tranquil destination.

read more

Sosua

Sosua, home to one of the finest white soft sand beaches on the north coast of the Dominican Republic. At the 1938 Evian Conference Rafael Trujillo offered to accept up to 100,000 Jewish refugees; about 800 German and Austrian Jewish refugees received visas by the Dominican government between 1940 and 1945and settled in Sosua.

read more

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!