Kontaktieren Sie uns

Cabrera & Cabrera-Immobilien

Cabrera befindet sich an der Nordküste der Dominikanischen Republik in der Provinz ein María Trinidad Sánchez. Es befindet sich am östlichen Ende der Nordküste des Countys, am westlichen Ende der der Bahía Escocesa, 130 Kilometer nördlich von Santo Domingo. Cabrera ist eine kleine Stadt mit wenig touristische Infrastruktur. Enge sollen von den Städten Cabrera die Städte Rio San Juan und Nagua.

Cabrera gilt als einer der schönsten Orte der Dominikanischen Republik. Gelegen, mit Blick auf den Atlantik, hat Cabrera eine der schönsten Strände, Flüsse, exotische Vegetation und vielen Naturschönheiten. Ein Nationalpark befindet sich in El Breton, ein kleiner Teil der Cabrera genannt Cabo Frances Viejo.

Cabrera, Rio San Juan und den Playa-Grade-Bereich der anspruchsvollere Käufer bieten die perfekte Wahl für high-End-Ferienhäuser oder eine dauerhafte Option Weg von der Sosua / Cabarete-Bereich.

Das Gebiet ist spezialisiert auf einige der schönsten Immobilien auf dem Land und ist Heimat von Orchid Bay und Meer Baum, zwei der exklusivsten umzäunten Gemeinschaften in der Dominikanischen Republik. Einige können ganzjährig Leben begrenzt im Bereich finden, als die Wahl für Schulen für Familien, Supermärkte etc. sind nicht so verfügbar wie Sosua. Jedoch bietet sie einen viel entspannteren Lebensstil.

Das Gebiet ist bekannt für seine schönen Strände wie Playa Grande und Playa Calatone. Es gibt große Tauchen in der Gegend rund um Rio San Juan sowie und mit der berühmten Robert Trent Jones Playa Grande in der Nähe von, es ist kein Wunder, dass dies schnell zu den Urlaubsort der Dominikanischen Republik für die reichen ist. 

Alle unsere Cabrera-Immobilien Verkauf einschließlich viele Gebäude, Häuser und Wohnungen.

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Beautiful studio in Sosua

Schönes Studio in Sosua
Sosua, Puerto Plata

Dritte Bodengerät mit schöner Terrasse mit Blick auf den sehr großen Pool. Lesen Sie mehr!

$US33, 000
Summer Cottage

Ferienhaus
Sosua, Puerto Plata

Ferienhaus idyllisch im viktorianischen Stil. Bezaubernder Blick auf die Berge. Europäischer Standardausführung und fertig stellen. Lesen Sie mehr!

$US210, 000
Stunning 4 bedroom Oceanfront Condo
Pending

Atemberaubende 4 Schlafzimmer Oceanfront Condo
Cabarete, Puerto Plata

Große Beachfront Penthouse befindet sich am Strand von Cabarete, kite Lesen Sie mehr!

$US1, 095, 000 $US895, 000

Cabrera -Dinge, die Sie

 Östlich von Puerto Plata gelegen Cabrera einer der schönsten Orte in der Dominikanischen Republik gilt. Gelegen, mit Blick auf den Atlantik, hat Cabrera einige der schönsten Strände, Flüsse, exotische Vegetation und vielen Naturschönheiten.

Hier sind einige Orte, die Sie besuchen können:

Dudu-Lagune und Blue Lagoon - nicht weit östlich von Cabrera diese Phänomene Süsswasser Lagune finden Sie bietet dem Besucher ein einzigartiges Erlebnis.  Die blaue Lagune wird so sauber, das ist eine Schattierung von blau schimmert. Sie können in keinem von beiden für ein erfrischendes Bad springen. Die Umgebung ist wirklich schön. Einige Tauchen-Operation verwenden der Dudu-Lagune für erste klassische Höhle Tauchen.

Playa Grande - diese langen weißen Sand und klaren türkisblauen Wasser ist auf jeder Seite von spektakulären Klippen gesäumt und hat angenommen worden als eines der zehn besten Strände der Welt von Condé Nast Magazin Reisen. Der Strand ist sehr beliebt für beide entspannend und an Tagen, wenn die Brandung ist, fangen Sie eine Welle oder zwei body Surfen oder body Boarding. Sie können Ihr Essen direkt am Strand, Essen, aus einem der kleinen Dominikanischen Restaurants serviert.

Gri Gri Lagune – befindet sich in Rio San Juan, der Gri-Gri-Lagune-Bereich bietet Bootsfahrten durch die kurvenreiche Gewässer wo Mangrovenwälder einen Baldachin über den größten Teil Ihrer Reise machen. Während dieser Reise werden Sie sehen Höhlen, die zu diesem Bereich des Landes, Leben die "Höhle der Schwalben" eindeutig sind, und können nutzen Sie schwimmen in 'La Piscina', einer kristallklaren Ozean-Bucht, wo die Lagune endet.

Playa Caleton – dieser schöne Strand hat praktisch keine Wellen und ist hervorragend zum Schnorcheln mit Höhlen in der Nähe. Es ist ein Favorit für nur im Wasser herumspielen. Es gibt lokale Essen steht und Souvenirläden am Strand auch.

Playa Diamonte - eine sehr schöne Strand, die von einer Mündung gegründet wurde wo ein unterirdischer Fluss Süßwasser ins Meer sendet. Das Ergebnis ist ein breiter Strand, der sehr flach für bis zu 200 Meter ins Meer. Dies ist eine ausgezeichnete Strand, wenn Sie kleine Kinder haben, und es Drive-up bequem hat.

Golf – gelegen zwischen Rio San Juan und Cabrera, der Playa Grande Golfplatz ist einer der schönsten Golfplätze in der Karibik.  Entworfen von Robert Trent Jones Sr, ist diesem anspruchsvollen Kurs bekannt als "Kiesstrand der Karibik' aufgrund es ist inspiriert von den Klippen entlang der Küste.  Begeisterter Golfer verpassen sollte nicht die Möglichkeit, auf diesem Platz spielen!

Punta Cana-Eigenschaft

DemoAuf der Suche nach Golf! Marina! Fantastische Strände! Punta Cana hat alles?

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor Baubeginn Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Cabrera & Cabrera Real Estate

Cabrera is located on the north coast of the Dominican Republic in the province of a María Trinidad Sánchez. It is located at the eastern end of the county's north coast, at the western extreme of the Bahía Escocesa, 130 kilometers north of Santo Domingo. Cabrera is quite a small town with little tourism infrastructure. Close by to the towns of Cabrera are the towns of Rio San Juan and Nagua.

Cabrera is considered one of the most beautiful places in the Dominican Republic. Located facing the Atlantic, Cabrera has one of the most beautiful beaches, rivers, exotic vegetation and many natural attractions. A National Park reserve is located in El Breton, a small section of Cabrera called Cabo Frances Viejo.

Cabrera, Rio San Juan and the Playa Grade area offer the more discerning buyer the perfect choice for high end holiday homes or a permanent option away from the Sosua / Cabarete area.

The area specialises in some of the finest real estate in the country and is home to Orchid Bay and Sea Tree, two of the most exclusive gated communities in the Dominican Republic. Some may find year round living limited in the area, as the choice for schools for families, supermarkets etc. are not as available as Sosua. However it does offer a far more relaxed lifestyle.

The area is noted for it's fine beaches such as Playa Grande and Playa Calatone. There is great diving in the area around Rio San Juan as well and with the famous Robert Trent Jones Playa Grande close by, it is no wonder this is fast becoming the holiday spot of the Dominican Republic for the wealthy. 

View all our Cabrera real estate for sale including building lots, villas and apartments.

Dominican Republic Real Estate Listings

Oceanfront Condo

Oceanfront Condo
Cabarete, Puerto Plata

This well finished first floor condo with balcony is located in a secure community situated between cabarete and sosua. The complex is just steps away from the beach. Finance available! Contact us... Read more!

$US109,500
Business

Business
Cabarete, Puerto Plata

Award winning seafood restaurant in the heart of cabarete beach. This well-established restaurant is one of the most popular in cabarete, and is also highly profitable. Restaurant has 2 floors and als... Read more!

$US640,740
Bargain Priced Beachfront 2br---Terrific Beach

Bargain Priced Beachfront 2br---Terrific Beach
Cabarete, Puerto Plata

Here's a price you can afford for a 2br beachfront condo on a great beach---rental pool available. Read more!

$US125,000

Cabrera - Things to Do

 Located to the east of Puerto Plata, Cabrera is considered one of the most beautiful places in the Dominican Republic. Located facing the Atlantic, Cabrera has some of the most beautiful beaches, rivers, exotic vegetation and many natural attractions.

Here are some of the places you can visit:

Dudu Lagoon and Blue Lagoon - Not far east of Cabrera you will find these freshwater lagoon phenomenons, offering the visitor a unique experience.  The Blue Lagoon appears so clean that is shimmers a shade of blue. You can jump into either one of them for a refreshing swim. The surroundings are truly beautiful. Some dive operation use the Dudu Lagoon for first classic cave scuba-diving.

Playa Grande - This long stretch of white sand and clear turquoise waters is edged on each side by spectacular cliffs and has been voted as one of the 10 best beaches in the world by Condé Nast travel magazine. The beach is popular for both relaxing and, on days when the surf is up, catching a wave or two body surfing or body boarding. You can eat your meal right on the beach, served to you from one of the small Dominican restaurants.

Gri Gri Lagoon – Located in Rio San Juan, the Gri Gri Lagoon area offers boat trips through it's winding waters where mangrove forests make a canopy over most of your journey. During this trip you'll see caves that are unique to this area of the country, life the 'cave of the swallows', and can take advantage of swimming in 'La Piscina', a crystal clear ocean cove where the lagoon ends.

Playa Caleton – This beautiful beach has virtually no waves and is superb for snorkeling with caves nearby. It's a favorite for just playing around in the water. There are local food stands and souvenir shops on the beach as well.

Playa Diamonte - A very pretty beach that was formed from an estuary where an underground river sends fresh water into the ocean. The result is a broad beach that is very shallow for up to 200 feet into the ocean. This is an excellent beach if you have small children, and it has easy drive-up access.

Golf – Located between Rio San Juan and Cabrera, the Playa Grande Golf Course is one of the most stunning courses in the Caribbean.  Designed by Robert Trent Jones Sr, this challenging course is known as the ‘Pebble Beach of the Caribbean’ due to it’s inspired use of the sea cliffs along the coastline.  Avid golfers should not miss the opportunity to play on this course!

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!