Kontaktieren Sie uns

Puerto Plata / Puerto Plata-Immobilien

Die Stadt Puerto Plata-Kurven um die Unterseite des hoch aufragenden Mount Isabel de Torres dessen Höhepunkt eine elektrifizierte Himmel erreichbar heben die Teleférico genannt. Ein gepflegter botanischen Garten dominiert eine beleuchtete Statue von Christ - eine abgespeckte Version des einen in Rio De Janeiro - Kronen sein Gipfel.

Der Charme von Puerto Plata, die größte Stadt an der Nordküste wird durch den Umfang und die Vielfalt seiner viktorianischen Architektur, unerreicht von anderen Dominikanischen Städten erhöht. Stilistisch vermitteln die Lebkuchen-Motive, hölzerne 'Lace' filigran und Pastell-Farben ihrer Häuser und öffentliche Gebäude der romantischen Aura von einem früheren Zeitpunkt, aber funktional sie Haus, einer Tourist-orientierten Stadt Unternehmen, Büros, Geschäfte, Bars, Restaurants und Clubs. Geschichte bleibt auch hier im imposanten San Felipe Fort, gebaut von den Spaniern im 16. Jahrhundert als Schutz gegen seaborne Eindringlinge. Das Fort, das bis in die 1960er Jahre als Gefängnis genutzt wurde, beherbergt heute ein feines Museum, das seine interessanten Geschichte dokumentiert. Besucher, die malerischen Gassen der Stadt bummeln wollen auch Zeit nehmen, finden Sie unter Puerto Platas außerordentliche Bernsteinmuseum, der Brugal-rum-Fabrik, und die Länge des Malecón, der lebendigen Küstenstadt Boulevard flanieren.

Im Bereich von Puerto Plata finden Sie gehobenen Stadtvierteln wie Bayardo, Torre Altas und natürlich ozean vorne Wohnungen entlang der kürzlich renovierte Malecon. Verschieben von Westen entlang der Küste sind die Wohn- / Ferienwohnung Costambar und Cofresi, die Ocean front Villen zu Preisen, die in der Sosua gesehen Preis-Leistungs-Verhältnis / Cabarete Bereich vor 4 Jahren.

Während einige fühlen in den Ex-Klaps-Enklaven von Sosua / Cabarete, andere, die schauen, um langfristig Bewegung machen könnte Puerto Plata oder Costambar finden eine praktische Wahl aufgrund der Nähe von Schulen, Supermärkte und medizinische Einrichtungen. Alle ansehen Immobilien zum Verkauf in unseren Immobilien-Seiten von Puerto Plata.

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Affordable Luxury Villa

Erschwinglicher Luxusvilla
Sosua, Puerto Plata

Super neue villa Lesen Sie mehr!

Preis auf Anfrage
Stunning Ocean View Villa with Guest House

Atemberaubende Ocean View Villa mit Gästehaus
Sosua, Puerto Plata

Verwöhnen Sie sich und Ihre Gäste mit diesem Ozean-Villa mit 3 Schlafzimmer und auch eine brandneue Gästehaus mit einer zusätzlichen 3 Schlafzimmer. Mit einem offenen, mediterranen Design hat das Haupthaus eine Ki... Lesen Sie mehr!

$US680, 000
Only one 2BR left! Bring your best offer! NOW only:
Sold

Nur ein 2BR Links! Bringen Sie Ihr beste Angebot! JETZT nur:
Sosua, Puerto Plata

Weitere Bilder zur Verfügung - bald auch ap8023 - Bilder (innen) zeigen das Schlafzimmer Modell! Alle 43 ein Bett Zimmer 3 zwei-Bett-Zimmer-Apartments und 2 Penthäuser sind abgeschlossen und sind bereit, Mo... Lesen Sie mehr!

$US115, 000

Puerto Plata - zu erledigen

 Gegründet 1502 Puerto Plata ist die größte Stadt an der Nordküste und einem geschäftigen Hafen, mit einem natürlichen Hafen, der vor Witterungseinflüssen schützt.  Die Urlaubsorte Playa Dorada und Costa Dorada sitzen östlich der Stadt.

Einige der Aktivitäten/Touren können Sie aus Puerto Plata sind:

Ocean World Park - verfügt 10 Minuten westlich von Puerto Plata, in diesem Zoo und marine Park über die weltweit größte maßgeschneiderte Delfin Lagune, Schwimmmöglichkeit Aquarium, Seelöwe Begegnungen, Hai Interaktion Pool, Tiger, die Fütterung Bereich und Vögel-Bereich, neben einer großen künstlichen Strand und der Marina.

Fun City Action Park - dieser Go Kart und Stoßfänger-Parkplatz ist 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. 

San Felipe Fort - gebaut von den Spaniern im 16. Jahrhundert am Wasser Piraten abwehren. Die 2.000 Quadratmeter große Festung ist das älteste Gebäude stehen in Puerto Plata und der einzige Überrest der Kolonialzeit Architektur. Es übersieht die Statue von General Gregorio Luperon, Helden des Krieges, die die Herrschaft der Dominikaner aus dem spanischen wiederhergestellt.

Puerto Plata Leuchtturm – der Leuchtturm wurde erbaut im Jahre 1879 wurde restauriert im Jahr 2002 mit einem Zuschuss von World Monuments Fund, das dieser 24,4 Meter hohen seltene Gusseisen-Turm, nur einer der wenigen noch in Amerika stehen geschätzt.

Brugal Rum-Fabrik – werfen Sie einen Rundgang durch das größte in der Dominikanischen Republik und der drittgrößte Produzent von Zuckerrohr Rum.  Die Tour endet mit einem Daiquiri-Verkostung und die Möglichkeit, die feiner Rum Qualität preiswert erwerben.

Bernsteinmuseum - befindet sich in einer 1919 erbaute Villa protzt eine der besseren Sammlungen von Bernstein überall auf der Welt das Bernsteinmuseum. Finden Sie die Moskito-eingehüllte Amber, die Steven Spielberg in dem Film Jurassic Park, ein Fossil 42,5 Zentimetern Eidechse oder das größte Bio-Aufnahme Feder Fossil der Welt verwendet.

Taino Kunstmuseum – Wandern um dieses Museum für Einblicke in das Leben der Siedler der Insel als Columbus und die Spanier ankamen.

Isabel de Torres Botanical Gardens – nehmen die Seilbahnfahrt 2.565 Fuss (800 Meter), Isabela de Torres, der Berg mit Blick auf Puerto Plata und Wandern rund um den wunderschönen botanischen Garten an der Spitze mit seiner subtropischen Vegetation und 15 kleinen Bächen und streamt inmitten mehrere Wanderwege. 

Punta Cana-Eigenschaft

DemoAuf der Suche nach Golf! Marina! Fantastische Strände! Punta Cana hat alles?

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Puerto Plata & Puerto Plata Real Estate

The city of Puerto Plata curves around the base of towering Mt. Isabel de Torres, whose pinnacle can be reached by an electrified sky lift system called the teleférico. A manicured botanical garden dominated by an illuminated statue of Christ - a scaled-down version of the one in Rio de Janeiro - crowns its summit.

The charm of Puerto Plata, the largest city on the North Coast, is enhanced by the extent and variety of its Victorian architecture, unrivaled by any other Dominican city. Stylistically, the gingerbread motifs, wooden 'lace' filigree, and pastel colors of its houses and public buildings convey the romantic aura of an earlier time, but functionally they house a tourist-oriented city's businesses, offices, shops, bars, restaurants and clubs. History is also preserved here in the imposing San Felipe Fort, built by the Spaniards in the 16th century as protection against seaborne invaders. The fort, which was used as a prison until the 1960's, now houses a fine museum that documents its interesting history. Visitors strolling the city's picturesque streets will also want to take time to see Puerto Plata's extraordinary Amber Museum, the Brugal rum factory, and stroll the length of the Malecón, the lively seaside boulevard.

Within the area of Puerto Plata, you can find upscale neighbourhoods such as Bayardo, Torre Altas and of course ocean front apartments along the recently renovated malecon. Moving west along the coast are the residential / vacation areas of Costambar and Cofresi, which offer value for money ocean front villas at prices seen in the Sosua / Cabarete area 4 years ago.

While some feel comfortable in the ex-pat enclaves of Sosua / Cabarete, others who are looking to make the move long term, might find Puerto Plata or Costambar a more practical choice due to the proximity of schools, supermarkets and medical facilities. View all property for sale in our Puerto Plata real estate pages.

Dominican Republic Real Estate Listings

The Ultimate New Beachfront Construction!!!

The Ultimate New Beachfront Construction!!!
sosua

Talk about massive and full of elegant touches like a huge chef's kitchen, coral stone floors, granite, super efficient german made doors and windows, all on a beach with a view to die for. Villa cal... Read more!

$US346,000
Building lot with Panoramic ocean views
Sold

Building lot with Panoramic ocean views
Cabarete, Puerto Plata

The location is unbeatable and the view of the ocean is incredible... Read more!

$US49,900
Oceanview Lot in Excellent Hillside Community

Oceanview Lot in Excellent Hillside Community
Cabarete, Puerto Plata

Oceanview lot at the top of a popular gated community between sosua and cabarete. Wonderful views and breezes - an ideal place to build your dream villa. All utilities available. Read more!

$US114,000

Puerto Plata - Things to Do

 Founded in 1502 Puerto Plata is the largest city on the north coast and is a busy port, with a natural harbour which provides protection from the elements.  The resorts of Playa Dorada and Costa Dorada sit just to the east of the city.

Some of the activities/tours you can choose from in Puerto Plata are:

Ocean World Park - 10 minutes west from Puerto Plata, this zoo and marine park features the world's largest custom-made dolphin lagoon, swimmable aquarium, sea lion encounters, shark interaction pool, tiger feeding area and birds area, in addition to a large man-made beach and marina.

Fun City Action Park  - This Go Kart and Bumper Car Park is 20 minutes away from the city centre. 

San Felipe Fort - Built by the Spaniards in the 16th Century on the waterfront to fend off pirates. The 2,000 square meter fort is the oldest standing edifice in Puerto Plata and the only remnant of the colonial time architecture. It overlooks the statue of General Gregorio Luperon, hero of the war that restored the rule of the country to Dominicans from the Spanish.

Puerto Plata Lighthouse – The lighthouse was built in 1879 it was restored in 2002 with a grant from the World Monuments Fund that valued this 24.4-meter high rare cast iron tower, only one of very few still standing in the Americas.

Brugal Rum Factory – Take a tour around the largest in the Dominican Republic and third largest producer of sugar cane rum.  The tour ends with a daiquiri tasting and the opportunity to purchase the finer quality rums at best prices.

Amber Museum  - Located in an 1919-built mansion, the Amber Museum shows off one of the better collections of amber anywhere in the world. See the mosquito-encased amber that Steven Spielberg used in the film Jurassic Park, or a 42.5-centimeter lizard fossil, or the biggest bio-inclusion feather fossil in the world.

Taino Art Museum – Wander around this museum for insights into the lives of the settlers of the island when Columbus and the Spaniards arrived.

Isabel de Torres Botanical Gardens - Take the 2,565 foot (800 meter) cable car ride up Isabela de Torres, the peak overlooking Puerto Plata and wander around the gorgeous Botanical Garden at the top with its subtropical vegetation and 15 small brooks and streams amidst multiple trails. 

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!