Kontaktieren Sie uns

Punta Cana / Bavaro-Immobilien

Die Provinz Altagracia befindet sich auf der Süd-Ostseite der Dominikanischen Republik ist Heimat von atemberaubenden Resorts Gemeinschaften wie Bavaro, La Romana und Punta Cana. Mit atemberaubenden unberührten weißen-Sandstrände, lebendige Korallenriffe, ist international anerkannter 'Signatur' Golfplatz, diesem Bereich schnell zu den Spielplatz der Karibik.

Die Gegend ist vom internationalen Flughafen Punta Cana, ein 'Brückensystem ruhige' Bau angebunden, die wirklich Sie erinnert an auf einer paradiesischen Insel ankommen.Dieser Flughafen ist einer der beliebtesten und am besten verbundenen Flughäfen in der Karibik. 2008 Erhielt Punta Cana 3.758.109 Passagiere, so dass es den am stärksten frequentierte Flughafen in der Dominikanischen Republik. Es war auch der Welt zuerst Privatbesitz internationalen Flughafen. Ende 2009 eröffnete Flughafen eine US-Zoll-Vorabgenehmigungs-Station, die Passagiere in den Zoll- und Einwanderungsbehörden vor dem Einsteigen ein Direktflug in die USA zu deaktivieren kann. Precleared Flüge können an inländischen Terminals in den USA landen.

Punta Cana ist aufgeführten 79 in die ersten 100 Plätze besuchen, bevor Sie sterben. (durchgeführt von UCLA)

Promis sind schnell strömen in der Gegend wie Oscar De La Renta, Bill Clinton und natürlich Julio Inglsias. Die Ankunft von Roco Ki und Cap Cana hat dieses Gebiet fest auf der Karte platziert.

Punta Cana-Bavaros Orte zeigen eine eklektische Auswahl an Architektur und Interior Design von spanischen und einheimischen Dominikanischen Kulturen inspiriert. Den Grenzgebieten Punta Cana gehören Cap Cana im Süden und das ursprüngliche kleine Fischerdorf von Cabo San Rafael. Eine 100 Meter (330 ft) hohen Klippe liegt mehr im Süden, in der Nähe der Stadt Boca de Yuma, einem Fischerdorf datiert aus dem 16. Jahrhundert. In der Nähe finden Sie die Ponce de Leon Festung, in der Stadt San Rafael del Yuma. Dies ist einer der abgelegensten Gegend innerhalb der Provinz La Altagracia aber.

Immobilien Angebote sehen wir haben verfügbar in der Punta Cana / Bavaro Bereich, besuchen Sie bitte unsere Schwester site unter REMAX-Punta Cana-Immobilien.

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Luxury Oceanfront Condo

Oceanfront-Luxuswohnung
Cabarete, Puerto Plata

Verschieben Sie oder genießen Sie einen Urlaub in diesem Luxus-Penthouse in einer ruhigen Oceanfront Komplex mit einer spektakulären Aussicht, befindet sich in einer sicheren gated Community zwischen Sosúa und Cabarete in der Dominikanischen Republik... Lesen Sie mehr!

Preis auf Anfrage
Rare, Cabarete Beach Villa---Priced Right!

Selten, Cabarete Beach Villa---richtigen Preis!
Cabarete, Puerto Plata

Haus in Wohnanlage am wichtigsten Cabarete Bucht Strand! Lesen Sie mehr!

$US550, 000
Hotel complex in Cabarete
Sold

Hotelkomplex in Cabarete
Cabarete, Puerto Plata

Muss verkaufen *** unschlagbaren Preis *** Lesen Sie mehr!

$US290, 000

Punta Cana - zu erledigen

Liegt an der südöstlichen Spitze des Landes, Punta Cana ist bekannt für seine erstaunliche weiße Sandstrände und ist ein großartiger Ort um zu entspannen und eine tolle Bräune zu erhalten.  Aber, wenn Sie die abenteuerlustige Art, es gibt noch viel um Sie glücklich!

Hier stehen einige der Aktivitäten in Punta Cana:

Strand-Buggys - genießen Sie einen Ausflug, der Sie durch die Küstenlinie und mehr nehmen. Sie den Buggy fahren gleichzeitig sehen Sie, wie die Menschen in den umliegenden Dörfern leben. Sie werden auch in der Lage, die Höhlen zu erkunden, den Buggy bis verschiedenen Ranchen, Reiten und vieles mehr.

Manati Park – dieser Naturpark liegt außerhalb von Punta Cana und dort finden Sie Leguane, Krokodile, Affen, Schildkröten, Delfine, Seelöwen, Flamingos, Tukane und Papageien. Gibt es eine Voliere, wo Sie tatsächlich geben Sie und genießen Sie die Aussicht auf mehrere schöne Vögel. Es gibt mehrere Shows auf, darunter auch eine tägliche aquatischen Show und eine Taino-Show, wo einige lokale Dominikaner einen alten Stammes-Tanz neu erstellen.

Tauchen und Schnorcheln – sind der klaren, türkisblauen Gewässer ideal für Taucher und Schnorchler.  Die meisten Resorts bieten beide Kurse und geführte Touren und die Inseln Saona und Catalina bieten einige exzellente Tauchplätze.

Marinarium – behält sich Besuch einer der wenigen großen Marine in der Karibik, wo erfahrene Instruktoren auf eine Schnorchel-Tour über die Riffe begleiten werden.  Sie übernehmen auch eine Nachtwanderung für die Zeit, wo die gesamte Fläche leuchtet wie Sie schwimmen. 

Jeep-Safari – werfen Sie einen Informationsschalter, die ländliche Seite auf das Land zu erleben.  Eine Anleitung dauert eine Zuckerrohr-Plantage, eine Schule und ein dominikanisches Haus besuchen Sie wo Sie Sie frisches genießen Obst, Kaffee und erfahren Sie über die lokale Kultur mehr.

Golf-Golfplätze hier sind zu den besten der Welt, mit vielen entworfen von Golf Legenden werden erkannt.  Die Kurse sind sehr groß und verfügen über Lagunen, Seen und spektakuläre Umgebung.

Nehmen Sie Isla Saona – einen Katamaran auf die Insel genießen Sie Schnorcheln, Sonnenbaden und einen kleinen Einkaufsbummel.  Eine aufregende Fahrt mit Schnellboot fahren Sie zurück zum Festland, Halt an einer kleinen Sandbank auf dem Weg. 

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Puerto Plata-Eigenschaft

DemoFinden Sie unter Immobilien in Puerto Plata, Costambar & Cofresi verfügbaren Optionen einschließlich Grundstück und Villa in Lifestyle!

Contact Us

Punta Cana & Bavaro Real Estate

The Altagracia province located on the south east side of the Dominican Republic is home to stunning resorts communities such as Bavaro, La Romana and Punta Cana. With stunning unspoiled white-sandy beaches, vibrant coral reefs, internationally recognized 'signature' golf course, this area is fast becoming the playground of the Caribbean.

The area is served by Punta Cana international airport, a tranquil 'thatched' building that truly reminds you of arriving on a island paradise.This airport is one of the busiest and best connected airports in the Caribbean. In 2008, Punta Cana received 3,758,109 passengers, making it the busiest airport in the Dominican Republic. It was also the world's first privately owned international airport. In late 2009, the airport opened a US Customs preclearance station, which allows passengers to clear customs and immigration before boarding a direct flight to the USA. Precleared flights can land at domestic terminals in the US.

Punta Cana is listed 79 in the top 100 places to visit before you die. (conducted by U.C.L.A)

Celebrities are fast flocking to the area such as Oscar de la Renta, Bill Clinton and of course Julio Inglsias. The arrival of Roco Ki and Cap Cana has firmly placed this area on the map.

Punta Cana-Bavaro's resorts show an eclectic variety of architecture and interior design inspired by Spanish and native Dominican cultures. Areas bordering Punta Cana include Cap Cana to the south and the original tiny fishing-village of Cabo San Rafael. A 100 metres (330 ft) high cliff is located more to the south, near of Boca de Yuma town, a fishing village dated from the 16th century. Nearby, you can find the Ponce de Leon's Fortress, in San Rafael del Yuma town. This is one of the most isolated area within the La Altagracia Province though.

To see property listings we have available in the Punta Cana / Bavaro area, please visit our sister site at Remax Punta Cana Real Estate.

Dominican Republic Real Estate Listings

Oceanfront 4 bedroom Villa
Sold

Oceanfront 4 bedroom Villa
Cabarete, Puerto Plata

The best area of the east side of cabarete, live in luxury, tranquility and privacy with the ocean in front of you... Read more!

$US398,000
Affordable Luxury Villa

Affordable Luxury Villa
Sosua, Puerto Plata

Super new villa Read more!

Call for price
OCEANFRONT LOT...

OCEANFRONT LOT...
Cabarete, Puerto Plata

Beautiful oceanfront land available... Front row lot where you can build your dream villa Read more!

$US785,400

Punta Cana - Things to Do

Located on the south eastern tip of the country, Punta Cana is best known for its amazing white sandy beaches and is a great place to relax and get a great tan.  But, if you are the more adventurous type, there is still plenty to keep you happy!

Here are some of the activities available in Punta Cana:

Beach Buggies - You can enjoy an excursion that will take you through the coastline and more. At the same time you drive the buggy you will see how the people live in the nearby villages. You will also be able to explore caves, take the buggy to different ranches, go horseback riding and more.

Manati Park – This nature park is located just outside Punta Cana and there you will find iguanas, alligators, monkeys, turtles, dolphins, sea lions, flamingos, toucans and parrots. There is an aviary where you can actually enter and enjoy the view of several beautiful birds. There are several shows on offer including a daily aquatic show and a taino show, where some local Dominicans recreate an ancient tribal dance.

SCUBA diving and snorkeling – The beautiful clear, turquoise waters are perfect for both SCUBA divers and snorkellers.  Most of the resorts offer both courses and guided tours and the islands of Saona and Catalina provide some excellent dive sites.

Marinarium – Visit one of the few large marine reserves in the Caribbean, where experienced instructors will guide you on a snorkel tour over the reefs.  You can also take a night time excursion where the entire area is lit up as you swim. 

Jeep Safari – Take a tour to experience the rural side on the country.  A guide will take you to visit a sugar cane plantation, a local school and a Dominican home, where you you enjoy fresh fruit, coffee and learn about the local culture.

Golf – The golf courses here are recognized to be amongst the best in the world, with many designed by golf legends.  The courses are huge and feature lagoons, lakes and spectacular surroundings.

Isla Saona – Take a Catamaran out to the island where you can enjoy snorkeling, sunbathing and a little shopping.  An exhilarating speedboat ride will take you back to the mainland, stopping at a small sandbank on the way. 

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!

Puerto Plata Property

DemoSee real estate options available in Puerto Plata, Costambar & Cofresi including condos and villa in Lifestyle!