Kontaktieren Sie uns

Samana & Samana Immobilien

Samana-Penensula auf der Nord-Ostseite der Dominikanischen Republik ist Heimat von schönen Städten wie Las Galeras und Las Terrenas. Mit herrlichen unberührten weiss-sandigen Stränden, Kokos bedeckten Berge, bietet klare Gebirgsbäche, schlängelt sich durch üppige, tropische Regenwälder, belebten Korallenriffen, International bekannt, Walbeobachtung, Samana eine alternative mehr ruhige Destination.

Samaná gilt als einer der schönsten Gegenden der Dominikanischen Republik, aber nach wie vor eines der am wenigsten bekannt von Dominikanischen einheimischen im allgemeinen und ausländische Besucher insbesondere. Die Tourismusindustrie hat das volle Potenzial ihrer Lage noch nicht genutzt: der Tropenwälder, Kokoshainen, Hunderte von gemütlichen Alkoven Strände mit türkisfarbenem kristallklarem Wasser, Wasserfälle, geschützt, national Parks, einer geschützten Bucht, einer Halbinsel

Mit seiner Atmosphäre und Meilen von weiße Stränden, Las Terrenas bietet einen alternativen Speicherort für die Suche nach ihrem Traum-Ruhestand in- und Sandy mit der Eröffnung des neuen Flughafens in El Catey schließen durch, ist dies sicherlich zu einer sehr beliebten Gegend werden.

Andere Attraktionen in der Samana, Las Galeras und Las Terrenas, umfasst den fabelhaften Strand von Playa Rincon, El Limon Wasserfälle, Caya Levantado (wo die berühmte Bounty Schokolade kommerzielle gedreht wurde) und natürlich der jährliche Whale-watching Saison, läuft normal startet, um 15. Dezember bis zum 15. März.

Ansicht Las Terrenas-Immobilien und Samana Immobilien zu verkaufen.

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Most Exciting Deal in Sosua!

Aufregendsten Deal in Sosua!
Sosua, Puerto Plata

Heiß und interessante Sache! Der Besitzer dieses hübsche 2 Br 2 Badezimmer Villa hat beschlossen zu verkleinern und ein Apartment in Sosua zu kaufen. Lesen Sie mehr!

$US157, 000
Luxurious Condominium in Beachfront Community

Luxuriöse Eigentumswohnung in Beachfront-Gemeinschaft
Sosua, Puerto Plata

Ausgezeichnete Investition Eigentumswohnung befindet sich in direkt am Strand-Entwicklung Lesen Sie mehr!

$US281, 000
Last 2 lots in the Heart of town

Letzte 2 lose im Herzen der Stadt
Las Terrenas, Samana

Die 2 letzten lose im Herzen der Stadt. Sie können wählen, entweder 9000 oder 5400 Quadratmeter kaufen. Ideal für neue Projekte. Lesen Sie mehr!

$US1, 134, 000

Samana -Dinge, die Sie

Las Terrenas und Samana sind Ausflugsziele für Naturliebhaber und Abenteurer. Grün, grüne Berge, lange Strände, Einsamkeit, lebhafte Städtchen dazwischen, türkisfarbenem Wasser.  Neubau Flughafen hat beide dieser Städte viel leichter zugänglich gemacht.

Lokale Aktivitäten umfassen:

Wale beobachten - die beste Zeit um sie zu betrachten ist zwischen Januar und März. Es ist einen atemberaubenden Anblick. Diese Säugetiere, die 15 Meter erreichen und können ein Gewicht von 40 Tonnen, wählten die Bucht von Samaná zu Paaren und zu gebären. Weil sie in solchen Mengen zu kommen das geschützte Bereich und so nahe der Küste, bieten sie Beobachter eine außergewöhnliche Gelegenheit.

Nationalpark Los Haitises - Los Haitises ist eine große Zone von felsigen Hügeln, Mangroven, Flüsse und kleiner Inseln mit mehr als 100 verschiedene Arten von Vögeln (von der 270 im Land), mehrere Manatees (Seekühe), Meeresschildkröten, Fledermäuse und Reptilien. Sie sehen auch viele Höhlen (mit Stalaktiten und Stalagmiten), mit Wandverkleidungen mit Inschriften, Zeugen der Zeit lebte die Tainos hier.

El Limon Öko-Tourismus - zwischen der Halbinsel mehrere ökologische Gruppen, ist ein wichtiges Thema der Ökotourismus-Verband der El Limón, bestehend aus verschiedenen Ranchen, die Ausflüge auf dem Pferderücken zu den Wasserfällen zu organisieren. Eine weitere interessante Initiative ist die Organisation der Frauen von El Limón, machen und handwerkliche Produkte zu verkaufen, auf ein Leben in ihrem Dorf zu machen.

Abenteuer & Eco Tours - Unternehmen Sie eine Tour durch die wilden und schönen Umgebung. Sie können Touren mit dem Auto, Jeep, Quad oder Fahrrad machen. Was auch immer Sie bevorzugen. Die lokalen Reiseveranstalter können Ihnen gute Ratschläge geben. Samana ist vor allem ein sehr guter Ort für Öko-Touren.

Windsurfen und Kiten - Las Terrenas und die umliegenden Strände sind sehr gute Plätze zum Windsurfen und die sehr beliebten Kiten. 

Tauchen & Schnorcheln - auf fast jedem Strand von Las Terrenas finden Sie ein Tauchshop. Es gibt mehrere Stationen, wo man auf Tauch-Touren gehen kann. Es hat hervorragende Möglichkeiten das ganze Jahr.

Golf - im Moment gibt es eine kleine 9-Loch-Golfplatz befindet sich in Samana und eine neue 18-Loch-Platz in Las Terrenas gebaut wird.

Cayo Levantado – ist dies der tropischen Insel in der Bucht von Samana, wo die "Bounty" kommerzielle aufgenommen wurde. Ein kleines Paradies im Paradies! Nehmen Sie eine Bootstour auf die Insel, gehen Sie Schnorcheln, Banane-Reiten, haben Sie eine sehr gute lokale Mahlzeit und das genießen Sie leben...

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Puerto Plata-Eigenschaft

DemoFinden Sie unter Immobilien in Puerto Plata, Costambar & Cofresi verfügbaren Optionen einschließlich Grundstück und Villa in Lifestyle!

Contact Us

Samana & Samana Real Estate

The Samana penensula on the north east side of the Dominican Republic is home to beutiful towns such as Las Galeras and Las Terrenas. With stunning unspoiled white-sandy beaches, coconut-covered mountains, clear mountain streams winding through lush, tropical rain forests, vibrant coral reefs, internationally known whale-watching, Samana offers an alternative more tranquil destination.

Samaná is considered one of the most beautiful areas of the Dominican Republic, yet remains one of the least known by Dominican natives in general and foreign visitors in particular. Its tourist industry has not yet exploited the full potential of its location: the tropical forests, coconut groves, hundreds of cozy alcove beaches with turquoise crystal clear waters, waterfalls, protected national parks, a protected bay, a peninsula

With it's laid back atmosphere and miles of sandy white beaches, Las Terrenas offers an alternative location to those looking for their dream retirement home and with the opening of the new airport at El Catey close by, this is sure to become a very popular area.

Other attractions in the Samana, Las Galeras and Las Terrenas area, includes the fabulous beach at Playa Rincon, El Limon waterfalls, Caya Levantado (where the famous Bounty chocolate commercial was shot) and of course the annual whale watching season which runs normally starts around December 15th through to March 15th.

View Las Terrenas real estate and Samana real estate for sale.

Dominican Republic Real Estate Listings

 Luxury Living on a Great Surfing Beach

Luxury Living on a Great Surfing Beach
Cabarete, Puerto Plata

Price to sell at over $50,000 less than any other 2b in the complex!! Read more!

$US245,000 $US215,000
Big 3 Bedroom Beachside Penthouse Cabarete

Big 3 Bedroom Beachside Penthouse Cabarete
Cabarete, Puerto Plata

Nearly finished! High quality pre-construction 3-br penthouse in the heart of cabarete, just meters from the beach. These luxury apartments are all exquisitely furnished in mahogony, imported europea... Read more!

$US532,600
Elegant Tropical Villa, and Walk to the Beach

Elegant Tropical Villa, and Walk to the Beach
Cabarete, Puerto Plata

This is one of the most comfortable, classic villas you will find to live in, and ready to move in today! And, oh yes, you can walk to an amazing semi-private beach or maybe buy that golf cart you've... Read more!

$US419,000

Samana - Things to Do

Las Terrenas and Samana are destinations for nature lovers and adventurers. Green, green mountains, long beaches, solitude, lively little towns in between, turquoise waters.  The newly built international airport has made both of these towns much more accessible.

Local activities include:

Whale watching - The best period to observe them is between January and March. It is breathtaking sight. These mammals that reach 15 meter and can weigh 40 ton, have chosen the bay of Samaná to mate and to give birth. Because they come in such quantities to this protected area and so close to the coast, they offer watchers an exceptional opportunity.

National Park Los Haitises - Los Haitises is a large zone of rocky hills, mangroves, rivers and small islands, with more than 100 different species of birds (of the 270 in the country), several manatees (sea cows), sea turtles, bats and reptiles. You will also see the many caves (with stalagmites and stalactites) with walls covered with inscriptions, witnesses of the time the Tainos lived here.

El Limon Eco-Tourism - Among the peninsula’s several ecological groups, an important one is the Ecotourism association of El Limón, which consists of various ranches that organize excursions on horseback to the falls. Another interesting initiative is the organization the women of El Limón, who make and sell handicraft products, to make a living in their village.

Adventure & Eco Tours - Take a tour through the wild and beautiful surroundings. You can make tours by car, jeep, quad or bike. Whatever you prefer. The local tour-operators can give you good advice. Samana is especially a very good spot for eco-tours.

Windsurfing & Kiting - Las Terrenas and its surrounding beaches are very good spots for windsurfing and the very popular kiting. 

SCUBA diving & snorkeling - At almost every beach at Las Terrenas you'll find a dive shop. There are several stations where you can go on diving tours. It has outstanding opportunities all year long.

Golf - At this moment there is a small 9-hole golf located at Samana and a brand new 18 hole course is being built in Las Terrenas.

Cayo Levantado – This is the tropical island in the Samana Bay, where the “Bounty” commercial was taken. A small paradise in a paradise! Take a boat tour to this island, go snorkeling, banana-riding, have a very good local meal and enjoy life...

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!

Puerto Plata Property

DemoSee real estate options available in Puerto Plata, Costambar & Cofresi including condos and villa in Lifestyle!