Kontaktieren Sie uns

Sosua & Sosua-Immobilien

Sosua, einer der schönsten weißen weichen Sandstrände an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Zu den 1938 bot Evian Konferenz Rafael Trujillo bis zu 100.000 jüdische Flüchtlinge; etwa 800 deutschen und österreichischen jüdischen Flüchtlinge erhalten Visa von der Dominikanischen Regierung zwischen 1940 und 1945and ließ sich in Sosua.

Die Regierung gab ihnen Land und Ressourcen, mit denen sie eine Milch- und Käse-Fabrik, benannt Productos Sosúa, noch im bestehen heute erstellt. Nachkommen der ersten Siedler Leben noch in Sosua, wo sie, eine Synagoge und ein Museum behaupten.
Die Stadt war wenig bekannt, bis Tourismus auf der Insel in der Mitte der 80er Jahre begann...

Aktivitäten im Bereich gehören Tauchen, Schnorcheln, zahlreiche andere Wassersportarten sowie zahlreiche Tagesausflüge aus dem Land zum Wandern, Fahrrad Routen usw..

Warum wählen die Menschen in Sosua niederzulassen? Mit zahlreichen Supermärkten, Banken, Apotheken, Restaurants, Private Schulen (z.B. International School von Sosua und Garten Kinder) und allem notwendigen für das tägliche Leben eignet die Stadt sich gut für praktische Tag für Tag Leben. Mit internationalen Flughafen von Puerto Plata ist nur 20 Autominuten entfernt mit Verbindungen zu anderen karibischen Ländern, Nordamerika und Europa schnell zu einem Ort für Zweitwohnungen in der Karibik. 

Zwischen Sosua und Cabarete sind zahlreiche Gemeinschaften von einfachen offenen Wohngebieten, direkt am Strand Eigentumswohnungen zu vollständig verwaltete gated Communities. Abhängig von Ihren persönlichen Umständen, sind wir gerne empfehlen die geeignete Position für Sie und helfen Ihnen Ihr Traumhaus zu finden.

Suche nach allen Sosua-Immobilien-Inserate

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Great Buy in Town New 2br High End Condo

Große kaufen in Stadt neue 2br-High-End-Eigentumswohnung
Cabarete, Puerto Plata

Unglaublichen Preis auf diese wunderschönen apartments Lesen Sie mehr!

$US166, 000
Apartment in secure condominium

Wohnung in sicheren-Eigentumswohnung
Sosua, Puerto Plata

Erschwingliche Wohnung im Wohngebiet Lesen Sie mehr!

$US69, 900
Two Houses for the Price of One, Walk to Beach! Incredible Fixer Upper Deal

Zwei Häuser zum Preis von einem, Fuß zum Strand! Unglaubliche Fixer Upper Deal
Cabarete, Puerto Plata

Fixer upper Deal des Jahrzehnts---2 separate 3br Häuser zum Preis von einem, nur 2 Blocks vom Strand entfernt! Lesen Sie mehr!

$US259, 000 $US199, 900

Sosua -Dinge, die Sie

Sosua ist bekannt für seine halbmondförmige Strand, der schönen klaren Wasser, perfekt zum Tauchen und Schnorcheln, sowie die tan bietet!  Nachtleben in Sosua ist mehr als Cabarete optimistisch, und es hat viele Bars, Restaurants und Diskotheken.

Hier sind einige der Aktivitäten die, denen Sie auswählen können:

Scuba-Diving-wahrscheinlich eine der beliebtesten Aktivitäten in Sosua.  Wählen Sie aus einer der vielen Tauchschulen, die Kurse für das unerfahrene und tägliche Tauchen für diejenigen qualifiziert anbieten.

Wenn Sie im Bereich und versuchen möchte, Tauchen, besuchen Sie mein Freund Andy Hippocampo Dive Centre (Full-Service-Padi-Tauchzentrum in Cabarete und Sosua befindet sich...Spaß, Safe und Professional. Kommen Sie und sehen Sie, was die Unterwasserwelt der Dominikanischen Republik zu bieten hat...Sie werden nicht enttäuscht sein.)

Schnorcheln – mieten Sie Ihre Ausrüstung am Strand und Schwimmen raus zu den Riffen oder gehen Sie auf eine Tour mit einem der Tauchbasen.  Das klare Wasser bieten ideale Schnorchel-Bedingungen.

ZIP-Lining & Monkey Jungle – Fly durch die Baumwipfel und Täler mit einer der beiden zip Futter der Firmen, die diese aufregende Erfahrung.Der Monkey Jungle-Veranstaltungsort ist auch Hom auf Eichhörnchen und Kapuziner-Affen, besuchen diese 2 Hektar großen tropischen Dschungel mit Wasserfällen und Höhlen macht einen großen Tag heraus.

Wasserrutschen – besuchen Sie den Wasserpark, Sitz gerade außerhalb Sosua für einen Tag der großen Familienspaß.

Für weitere Informationen über Sosua und Immobilien im Bereich unserer Website bei Sosua Real Estate auch weitere Tipps zum Haus kaufen und verkaufen

Wenn Sie einen Hund für Ihre neue Villa suchen, besuchen Sie bitte ASOCIACIÓN DE AMIGOS POR LOS ANIMALES DE SOSÚA, INC-Verein der Freunde der Tiere von Sosúa -Non-Profit-Organisation in Sosúa, chirurgische Kastration und Rehabilitation Tiere in Not zukommen um die Pflege und das allgemeine Wohlbefinden der Tiere zu verbessern.

Genießen Sie Sosua? Geben Sie etwas zurück in der Gemeinschaft und besuchen Sie eines der vielen Fundraising-Charity-Veranstaltungen, veranstaltet von Sosua-Kinder.

Punta Cana-Eigenschaft

DemoAuf der Suche nach Golf! Marina! Fantastische Strände! Punta Cana hat alles?

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Sosua & Sosua Real Estate

Sosua, home to one of the finest white soft sand beaches on the north coast of the Dominican Republic. At the 1938 Evian Conference Rafael Trujillo offered to accept up to 100,000 Jewish refugees; about 800 German and Austrian Jewish refugees received visas by the Dominican government between 1940 and 1945and settled in Sosua.

The government provided them with land and resources with which they created a dairy and cheese factory, named Productos Sosúa, still in existence today. Descendants of the original settlers still live in Sosua, where they maintain a synagogue and a museum.
The town was little known until tourism took off in the island in the mid 80's..

Activities in the area include diving, snorkeling, numerous other water sports as well as numerous day trips out to the country for hiking, bike trails etc.

Why do people choose to settle in Sosua? With numerous supermarkets, banks, pharmacies, restaurants, private schools (e.g. International School of Sosua and Garden Kids) and all the necessities for day to day living, the town lends itself well to practical day to day living. With Puerto Plata international airport only a 20 minute drive away having connections to N. America, Europe and other Caribbean countries, it is fast becoming a place for second homes in the Caribbean. 

In between Sosua and Cabarete, are numerous communities from simple open residential areas, beachfront condominiums to fully managed gated communities. Depending upon your circumstances, we are happy to recommend the appropriate place for you and help you find your dream home.

Search for all Sosua Real Estate listings

Dominican Republic Real Estate Listings

Winning Choice on House Hunters International

Winning Choice on House Hunters International
Cabarete, Puerto Plata

Unbeatable front row elegance at the right price Read more!

$US275,000
Exclusive building lot and Condominium project for sale

Exclusive building lot and Condominium project for sale
Sosua, Puerto Plata

Located in an area of upscale homes and very prominent neighbors, walking distance to a small private beach. Read more!

$US179,900
Popular NEW Retirement Villa in Best Gated
COM_IPROPERTY_UPDATED

Popular NEW Retirement Villa in Best Gated
Cabarete, Puerto Plata

Gated community, price includes lot/house/poo/landscaping. Serenity model 189,700 -199,700---ask for details. Stay rent free while home is constructed. Read more!

$US193,000

Sosua - Things to Do

Sosua is known for its crescent shaped beach that offers beautiful clear waters, perfect for diving and snorkeling, as well as that tan!  Nightlife in Sosua is more upbeat than Cabarete, and it has many bars, restaurants and nightclubs.

Here are some of the activities you can choose from:

SCUBA diving – Probably one of the most popular activities in Sosua.  Choose from one of the many dive centers offering courses for the unexperienced and daily diving for those qualified.

If you're in the area and would like to try diving, visit my friend Andy at Hippocampo dive centre (Full service Padi Dive centre located in Cabarete and Sosua..Fun,Safe and Professional. Come and see what the underwater world of the Dominican republic has to offer..You will not be disappointed.)

Snorkeling – Hire your equipment on the beach and swim out to the reefs or go on a tour with one of the dive centres.  The clear waters provide perfect snorkeling conditions.

Zip Lining & Monkey jungle – Fly through the treetops and across valleys with one of the two zip lining companies offering this exhilarating experience.The Monkey Jungle venue is also hom to both squirrel and capuchin monkeys, visiting this 2 acre tropical jungle with waterfalls and caves makes a great day out.

Water slides – Visit the water park, based just outside Sosua for a day of great family fun.

For more information on Sosua and real estate in the area visit our site at Sosua Real Estate including more tips on house buying and selling

If you are looking for a doggie for your new villa, please visit ASOCIACIÓN DE AMIGOS POR LOS ANIMALES DE SOSÚA, INC Association of Friends of the Animals of Sosúa - non-profit organization within Sosúa, to provide surgical neutering and rehabilitation to animals in need, to improve the care and general well-being of the animals.

Enjoying Sosua? Give something back to the community and visit one of the many fundraising charity events hosted by Sosua Kids.

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!