Kontaktieren Sie uns

Sea Horse Ranch - Dominikanische Republik

Sea Horse Ranch Villa

Sea Horse Ranch, Sosua - Cabarete ist arguablly die begehrtesten Adresse an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Der Distributionswelt befindet sich 20 Minuten östlich des internationalen Flughafens in ca. 10 Minuten von den Einkaufsmöglichkeiten / medizinischen / Banken Erleichterungen von Sosua und Puerto Plata.

Strand von Cabarete ist ein 10 Minuten-Laufwerk west bietet eine große Auswahl an Wasser-Sport-Aktivitäten, Unterhaltung und den berühmten Cabarete-Strand-Bar-Restaurants rund um die halbmondförmige Bucht.

Sobald Sie die Tore des Sea Horse Ranch eingeben, werden Sie von blühenden Bäumen Eingang begrüßt, die Sie durch die heiteren pastorale Landschaft ins Bereich direkt am Strand und den Ozean windet.

Verfügbar sind Concierge und Villa Management-Services erleichtern, ganzjährig Leben, Urlaub mit Freunden, Familie und Geschäftsreisen in die Dominikanische Republik, machen Ihren Aufenthalt angenehm und leicht.

Private Einrichtungen ausschließlich Sea Horse Ranch Hausbesitzer und Gäste zählen Tenniscenter, Reitzentrum, Strände, jogging, Wanderwege, Ozean vorne Pools und am Strand schöne Clubhaus zum Sonnenuntergang Speisen.

Sie können von den Villen, die wir derzeit zum Verkauf anzubieten oder Ihre Villa mit den benutzerdefinierten Optionen Ihrer Wahl in Sea Horse Ranch innerhalb eines festgelegten Budgets zu bauen / Anzeigedauer. Bei Villen, merkt man schnell die sorgfältige Aufmerksamkeit zum Detail und die Qualität der Konstruktion zur Verfügung.

Die meisten Baustellen sind mehr als die Hälfte ein Hektar, zulassend Häuser von 400 m2 und größer. Baukosten betragen ungefähr US $ 750-850 pro m2, je nach Material. Rohe Koralle, exotische harte Hölzer, einheimische und europäischen Murmeln sind nur einige der Baustoffe zur Verfügung, in der Dominikanischen Republik für Ihre definierten Villa Qualität. Italienische Armaturen, spanischen und portugiesischen Fliesen, benutzerdefinierte aus Eisen-Arbeit und Formteile sind in ausgezeichneten Haus Möbel Shops, erleichtern die Realisierung der Karibik Villa Ihrer Träume lokal verfügbar.

Sollte dies als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie oder für Teilzeit Leben verwendet, die Community bietet ein exzellentes Management-System für Besitzer, die Eigenschaft in ihrem Namen zu vermieten.

Mit einem unserer Eigentümer wird der Entwickler des Projekts Sea Horse Ranch wir haben ein exklusives innen Track Angebote auf Wiederverkauf Villen und landen viele unten beworbenen Preise. Kontaktieren Sie uns für aktuelle exklusive Angebote im Rahmen dieses Projekts, die Sie nicht finden, mit jedem anderen Agenturen aufgelistet. Für eine unvoreingenommene Sicht auf das Projekt, können Sie weitere Informationen aus der New York Times Review in diesem Artikel beschriftet lesen '.. .hello Dominikanische Republik, die neue St. Barts..'..

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Luxury 3br Penthouse On Cabarete Beach---Gorgeous Furnishings!

Luxus-3br-Penthouse am Strand von Cabarete---wunderschöne Einrichtung!
Cabarete, Puerto Plata

Absolut großartig 3 Br-Penthouse ausgestattet, die Max. Dieser fühlt sich an wie ein voller Größe-Villa und hat alles, was unter anderem am Strand im Zentrum Cabarete. Lesen Sie mehr!

$US475, 000 $US395, 000
Luxury Beach front apartment in gated community

Luxury Beach front Wohnung in Wohnanlage
Las Terrenas

Diese atemberaubenden Strand vorne Entwicklung besteht aus 24 Luxus-Apartments direkt am Meer mit Strand, großer Pool, Fitnessraum, Terrasse-Bereiche Lesen Sie mehr!

$US300, 000 $US285, 000
New Casa Linda Villa with Ocean Views
Sold

Casa Linda Neubauvilla mit Meerblick
Sosua, Puerto Plata

Diese nagelneue Villa befindet sich in einem etabliert, und höchst gedacht, Wohngemeinde am Rande der Sosua sichern. Die Eigenschaft profitiert von einer großen überdachten Terrasse aus dem Sie... Lesen Sie mehr!

$US329, 900

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Sea Horse Ranch - Dominican Republic

Sea Horse Ranch Villa

Sea Horse Ranch, Sosua - Cabarete is arguablly the most desirable address on the north coast of the Dominican Republic. The commuity is located 20 minutes east of the international airport at Puerto Plata and about 10 minutes from the shopping / medical / banking facilities of Sosua.

Cabarete beach is an easy 10 minutes drive west offering a large selection of water sport acitivies, entertainment and the famous Cabarete beach bar restaurants around the crescent shaped bay.

As soon as you enter the gates of Sea Horse Ranch, you are welcomed by flowering tree-lined entrance that winds you through the serene pastoral landscape down to the beachfront area and the ocean.

Available are concierge and villa management services facilitate year round living, vacationing with friends, family and business trips to the Dominican Republic, making your stay comfortable and easy.

Private facilities available exclusively to Sea Horse Ranch homeowners and guests include tennis center, equestrian center, beaches, jogging trails, ocean front pools and the beautiful beachfront clubhouse for sunset dining.

You can choose from the villas that we currently offer for sale or build your villa with the custom options of your choice in Sea Horse Ranch within a set budget / time delivery. Upon viewing villas, you will quickly notice the careful attention to detail and the quality of construction available.

Most building sites are more than half an acre, allowing for homes of 400 m2 and larger. Building costs are about $US 750 - 850 per m2, depending on the materials. Raw coral, exotic hard woods, native and European marbles are just a few of the quality building materials available in Dominican Republic for your distinguished villa. Italian fixtures, Spanish and Portuguese ceramic tiles, custom made iron work and moldings are available locally in excellent home furnishing stores, facilitating the realization of the Caribbean villa of your dreams.

Should this be an investment property or used for part time living, the community offers an excellent management scheme to owners to rent the property out on their behalf.

With one of our owners being the developer of Sea Horse Ranch project, we have an exclusive inside track offers on resale villas and land lots below advertised prices. Contact us for current exclusive deals within this project which you will not find listed with any other agencies. For an unbiased view on the project, you can read more information from the New York Times review in this article captioned '...hello Dominican Republic, the new St Barts..'..

Dominican Republic Real Estate Listings

Ocean view building lot between Sosua and Cabarete
Pending

Ocean view building lot between Sosua and Cabarete
Cabarete, Puerto Plata

Ocean view lot Read more!

$US95,000
Super Nice In-Town Studio in Beachfront Complex - Priced Right

Super Nice In-Town Studio in Beachfront Complex - Priced Right
Cabarete, Puerto Plata

Want to be in downtown cabarete and not need a car? Here it is. Read more!

$US105,000
3 BR villa with partial ocean view in gated community for only:

3 BR villa with partial ocean view in gated community for only:
Cabarete, Puerto Plata

Tropical gardening and partial ocean view villa 3 br/ 2 bath with a very friendly character. Read more!

$US249,000

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!