Kontaktieren Sie uns

Kontakt Sandy Parekh

Sandy Parekh
Sandy Parekh
REMAX Coral Bay Realty
Telefon: 1-809-571-9990

E-Mail: Diese e-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie benötigen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen.

Ich trainierte ursprünglich als Buchhalter (CIMA) und nach meinem MBA Abschluss legte meine Fähigkeiten in Business Planung für einen großen schwedischen Mobilfunk-Anbieter für ihre internationale Immobilien & Infrastrukturanforderungen verwenden. Ich kam in dieses Land zur Abwechslung und fand den Immobilienmarkt faszinierend.

Nach meiner Erfahrung für den Umgang in den lokalen Immobilienmarkt merkte ich, dass ich auf bestimmte Entwicklungen wo waren die Handelsvertreter mehr motiviert Kommission geführt wurde (besonders wo der Besitzer auch ein Entwickler war), anstatt meine Bedürfnisse! Daher...REMAX Coral Bay Realty. Wir haben von einem Alleineigentümer zum größten Remax Büro an der Nordküste der Dominikanischen Republik, etliche weitere Agenten geworden!

Neue Leute kennenzulernen und ihnen Kunden realisieren ihre karibische Träume gibt mir ein tolles Gefühl! Mein Bestes Werktage... Ergebnis-Entwicklung landen auf dem Pferd und denken "...Das übertrifft die 07 nach London Victoria, jeden Tag der Woche.. ".

Verwenden Sie meine Fähigkeiten, um richtige Finanzinvestition gehaltenen Immobilie für Sie zu finden oder Ihnen helfen, Ihren eigenen Businessplan für Ihre eigene Gemeinschaft oder Eigentumswohnung komplexe zu entwickeln.

Ihr Name: *
Ihre E-Mail: *
Telefon:
Abend-Telefon:
Kontakt Präferenz: *
Besondere Wünsche oder Anmerkungen:
(Maximale Zeichen: 300)
Sie haben Zeichen übrig.
*
Den obigen Sicherheitscode eingeben. Nicht Groß-/Kleinschreibung beachtet.
  Senden Sie eine Kopie dieser Anfrage an meine e-Mail
 
 

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor Baubeginn Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Contact Sandy Parekh

Sandy Parekh
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty
Phone: 1-809-571-9990

Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

I originally trained as an accountant (CIMA) and after completing my MBA, put my skills to use in business planning for a large Swedish telecom company for their international real estate & infrastructure requirements. I came to this country for a change and found the real estate market fascinating.

After my experience of dealing in the local real estate market, I realised that I was being guided to certain developments where the sales agents were motivated more by commission (particularly where the owner was also a developer), rather than my needs! Hence...Remax Coral Bay Realty. We have grown from a sole owner to the largest Remax office on the north coast of the Dominican Republic, quite a few more agents!

Meeting new people and them clients realise their Caribbean dreams gives me a great feeling! My best working day...showing development land on horseback and thinking '..this beats the 7am to London Victoria, any day of the week..".

Use my skills to find the right investment property for you or help you develop your own business plan for your own community or condo complex.

Your Name: *
Your Email: *
Phone:
Evening Phone:
Contact Preference: *
Special Requests or Comments:
(Maximum Characters: 300)
You have Characters left.
*
Enter the security code above. Not case sensitive.
   Send a copy of this request to my email
 
 

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!