Kontaktieren Sie uns

Dominikanische Republik - häufig gestellte Fragen

Bau einer Villa

Bau einer Villa in der Dominikanischen Republik kann eine finanziell sehr lohnende Investition sein. Sie erhalten das gewünschte zu oft Preisen unter Weiterverkauf Design. Einige Projekte, mit denen wir zusammenarbeiten, können auch Kunden kostenlos eine Villa zu mieten, während ihrer Konstruktion ausgeführt wird. 

Lesen Sie mehr

Fotos aus der Domincian Republik

Die Dominikanische Republik besitzen eine Vielzahl von Terrains für eine Karibische Insel. Zeigen Sie das höchste Gebirge in der Karibik zu den niedrigsten in der Karibik. Besuchen Sie unsere Diashow zu sehen, weitere Fotos vom ganzen Land.

Lesen Sie mehr

Finanzierung in der Dominikanischen Republik

Eine sehr häufig gestellte Frage! Finanzierung für Ihre Immobilien-Kauf ist immer einfacher, von den letzten paar Jahren, mit den Hauptstrom-Banken wie Scotiabank, Banco Popular jetzt alle bietet $USD Pakete basiert.

Lesen Sie mehr

Immobilienrecht in der Dominikanischen Republik

Immobilien-Transaktionen in der Dominikanischen Republik unterliegen dem Eigentum Registrierung Gesetz Nr. 108-05 und seine Verordnungen, seit 4. April 2007 in Kraft. Eigentum wird durch "Zertifikate der Titel" ausgestellten Titel Standesämter dokumentiert.

Lesen Sie mehr

Dominikanische Republik-Landkarten

Insel-Fieber? Nicht in der Dominikanischen Republik, eine der größten und vielfältigen karibischen Inseln. Wir verwendet, um host-eine große Auswahl an druckbare Karten, jedoch mit dem Aufkommen von Google maps! & GPS, scheint nicht wirklich viel Sinn in diesen Tagen sein...Anstatt also, besuchen Sie unsere interaktive Karte von Google basiert.

Lesen Sie mehr

Versorgungsleistungen in der Dominikanischen Republik

Die Dominikanische Republik bietet Rentner Sonderleistungen an, wenn sie dem Land ihre Heimat vornehmen. Recht und Anspruch sind spezifisch.

Lesen Sie mehr

Schulen in der Dominikanischen Republik

Viele private und religiöse Schulen ergänzen die staatlich finanzierte Schulen. Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren sind erforderlich, um teilzunehmen, und fast jede große Community hat Primar-und Sekundarschulen.

Lesen Sie mehr

Immobilien-Video

Besuchen Sie unsere kleine video-Auswahl von Villen und Eigentumswohnungen derzeit entlang der Nordküste der Dominikanischen Republik. Immobilien in den Videos umfasst Eigenschaften von Puerto Plata, Sosua, Cabarete, Cabrera, Las Terrenas und Samana. Darüber hinaus finden Sie lokale Episoden von House Hunters International die verfilmt wurde mit unseren Agenten im Land.

Lesen Sie mehr

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

Dominican Republic - Frequently asked Questions

Building a Villa

Building a villa in the Dominican Republic can be a very financially rewarding investment. You get the design that you want at quite often prices below resale. Some projects that we work with, will also allow clients to rent a villa for free while their construction is in process. 

read more

Photos from the Domincian Republic

The Dominican Republic possess a huge variety of terrains for a Caribbean island. From the tallest mountain ranges in the Caribbean to the lowest point in the Caribbean. Visit our slide show to see more photos from around the country.

read more

Financing in the Dominican Republic

A very common question! Financing for your real estate purchase is becoming easier of the last couple of years, with the main stream banks such as Scotiabank, Banco Popular now all offering $USD based packages.

read more

Real Estate law in the Dominican Republic

Real estate transactions in the Dominican Republic are governed by Property Registry Law No. 108-05 and its Regulations, in force since April 4, 2007. Ownership of property is documented by "Certificates of Title" issued by Title Registry Offices.

read more

Dominican Republic Maps

Island Fever? Not in the Dominican Republic, one of the largest and diverse Caribbean islands. We used to host a large variety of printable maps, however with the advent of google maps! & GPS, doesn't really seem to be much point these days....So instead, visit our interactive Google based map.

read more

Retirement benefits in the Dominican Republic

The Dominican Republic does offer retirees special benefits if they choose to make the country their home. The law and entitlement are specific.

read more

Schools in the Dominican Republic

Many private and religious schools supplement the state-financed schools. Children aged 7 to 14 years are required to attend, and almost every large community has elementary and secondary schools.

read more

Real Estate Video

Visit our small video selection of villas and condos currently available along the north coast of the Dominican Republic. The real estate in the videos includes properties from Puerto Plata, Sosua, Cabarete, Cabrera, Las Terrenas and Samana. In addition, you can find local episodes of House Hunters International which was filmed with our agents in the country.

read more

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!