Kontaktieren Sie uns

Über Remax

Remax International

Remax ist aus einem einzigen Büro in Denver, Colorado ein global Real Estate-Netzwerk von Franchisenehmer-besessen und -betriebene Niederlassungen und ihre mehr als 90.000 verbundenen unabhängigen sales-Profis geworden.

REMAX World Headquarters - Remax, LLC - ist ein privates Unternehmen mit Sitz in Denver und Inhaber der Remax-Marke, Marken und proprietären System. REMAX, bietet LLC, Franchise-Support-Services und Zugang zu Immobilien-Weiterbildung zur Remax Franchise. Erfahren Sie mehr indem Sie anzeigen die Biographien der Remax, LLC Offiziere und detaillierte Informationen über die Remax-Ballon und im Netzwerk eindeutige Geschichte an der REMAX Corporate website

Remax-Netzwerk wird auch von mehr als 70 regionale Sub-franchisors, die meisten davon unabhängig von Remax, LLC, unterschiedlicher Größe aus einer Metropole, ein ganzes Land gebildet. 

REMAX Werte gesellschaftliches Engagement auf allen Ebenen der Organisation, von einzelnen Associates mit Firmenzentrale. Children's Miracle Network und Susan G. Komen für die Heilung sind zwei vorrangige Nutznießer.

Dave und Gail Liniger gegründet Remax in Denver, Colorado, 1973, aufgefordert durch ihre Unzufriedenheit mit der Art, dass Immobiliengeschäft zur Zeit durchgeführt wurde.

Die meisten Immobilien-Büros verwendet das Kommission-Split-System, die sales-Profis zu verlieren die Hälfte ihrer Provisionen an ihre Makler im Tausch gegen ein Bürodienstleistungen für Umwelt und Gesellschaft. Die Top-Produzenten trug am meisten zu den Betrieb Overhead, unterstützen damit die Amateur, Teilzeit- und Herstellung von niedrig-Agents. Supportleistungen fehlten in der Qualität. Die Linigers wollte alles zu ändern.

Sie glaubten, um zu gewinnen und zu halten die besten Agenten, Makler, maximale Entschädigung bieten müssen, erweiterte Support-Services und die Freiheit, um erfolgreich zu sein. Agenten würde Teilen Büro overhead und Verwaltungsgebühren bezahlen und erhalten im Gegenzug eine Vielzahl von Immobilien-Dienstleistungen und mehr Kontrolle über ihr Geschäft.

Die Strategie ging auf.

In jedem Jahr seit 1998 hat niemand auf der Welt mehr Immobilien als Remax verkauft. Das Netzwerk rot, weiß und blau Hot Air ballon Logo kennt für Immobilienkäufer und Verkäufer in mehr als 80 Ländern.

Das bedeutendste Wachstum für Remax in den letzten Jahren gekommen aus Expansion in Afrika, Asien, Australien, Neuseeland, Caribbean, Central America, Europa und Südamerika. REMAX nimmt bewährte Techniken und passt sich ihnen an lokale Märkte und entwickelt eine Reihe von Tools, die Immobilien-Fachleute zu finden, die von unschätzbarem Wert.

Die innovativen Dienstleistungen erstellt von Remax zu helfen, ihre Mitglieder werden von immer mehr professionelle und erfolgreiche zählen:

Eine internationale Agent-zu-Agent-Empfehlungs-Netz

Weiterbildung Kurse, sowohl on-Demand, online und im Klassenzimmer über Remax-Universität

Technologische Werkzeuge und Internet- und extranet-websites

TV-Werbekampagnen, die von mehr Zuschauer in den USA als die aller nationalen Konkurrenten kombiniert wurden

In einer Branche mit häufigen Umsatz in Besitz und Verwaltung von großen Immobilien-Netzwerken weit verbreitet Remax bleibt im Besitz und unter der Regie von ihrer Gründer.

Meilensteine

1973: Eröffnung der ersten Niederlassung in Denver

1975: Erste Niederlassung außerhalb Colorado franchise

1978: Remax Ballon als offizielles Logo

1987: Wurde Nummer 1 in kanadische Immobilien-Verkäufe

1994: Erste Niederlassungen außerhalb Nordamerikas

1997: Wurde Nummer 1 in Immobilien-Verkäufe weltweit

2005: U.S. Sammlung von IDX Websites erlauben Verbraucher zu sehen, fast alle Immobilien-Inserate auf remax.com erstellt

2007: Remax Universität gestartet

2009: Rechtsvorschriften und ausgebildete Agenten zu beunruhigte Eigenschaften in USA gefördert

Punta Cana-Eigenschaft

DemoAuf der Suche nach Golf! Marina! Fantastische Strände! Punta Cana hat alles?

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor-Bau Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

About Remax

Remax International

From a single office in Denver, Colorado, Remax has grown into a global real estate network of franchisee-owned and -operated offices and their more than 90,000 affiliated independent sales professionals.

Remax World Headquarters - Remax, LLC - is a privately-held company, based in Denver, and owner of the Remax brand, trademarks, and proprietary system. Remax, LLC provides franchise support services and access to real estate continuing education to Remax franchises. Learn more by viewing the biographies of Remax, LLC officers and detailed information about the Remax Balloon and the network's unique history at the Remax Corporate website

The Remax network is also made up of more than 70 regional sub-franchisors, most of them independent of Remax, LLC, varying in size from a metropolitan area to an entire country. 

Remax values community involvement at all levels of the organization, from individual Associates to corporate headquarters. Children's Miracle Network and Susan G. Komen for the Cure are two prime beneficiaries.

Dave and Gail Liniger founded Remax in Denver, Colo., in 1973, prompted by their dissatisfaction with the way real estate business was conducted at the time.

Most real estate offices used the commission-split system, requiring sales professionals to forfeit half of their commissions to their brokers in exchange for an office environment and company services. The top producers contributed the most to the operation's overhead, thus supporting the amateur, part-time and low-producing agents. Support services were lacking in quality. The Linigers wanted to change all that.

They believed that to attract and retain the best agents, brokers must offer maximum compensation, advanced support services and the freedom to succeed. Agents would share office overhead and pay management fees, and in return receive a wide variety of real estate services and more control over their business.

The strategy worked.

In every year since 1998, nobody in the world has sold more real estate than Remax. The network’s red, white and blue hot air balloon logo is familiar to homebuyers and sellers in more than 80 countries.

The most significant growth for Remax in recent years has come from expansion into Africa, Asia, Australia, New Zealand, the Caribbean, Central America, Europe and South America. Remax takes proven techniques and adapts them to local markets, thereby developing a series of tools that real estate professionals find invaluable.

Some of the innovative services created by Remax to help its members become ever more professional and successful include:

An international agent-to-agent referral network

Advanced training courses, both on-demand online and in the classroom, via Remax University

State-of-the-art technological tools and Internet and extranet websites

Television advertising campaigns that are seen by more viewers in the U.S. than those of all national competitors combined

In an industry rife with frequent turnover in ownership and management of major real estate networks, Remax remains owned and directed by its founders.

Milestones

1973: First office opened in Denver

1975: First franchise office opened outside Colorado

1978: Remax Balloon adopted as official logo

1987: Became No. 1 in Canadian real estate sales

1994: First offices opened outside North America

1997: Became No. 1 in real estate sales worldwide

2005: Created U.S. collection of IDX websites to allow consumers to see virtually all real estate listings on remax.com

2007: Launched Remax University

2009: Promoted legislation and trained agents to address distressed properties in U.S.

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!