Kontaktieren Sie uns

Über uns - Remax Dominikanische Republik Coral Bay Realty

REMAX International betreiben seit den 1990er Jahren nun Franchisevereinbarungen in der Dominikanischen Republik und ist noch lange nicht ausgedient.

REMAX Coral Bay Realty ist ein unabhängiges Unternehmen in Privatbesitz. Wir sind der älteste REMAX Franchise-Betrieb an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Unsere Eigentümer kommen aus Kanada, USA und die United Kingdon, mit einigen von ihnen entwickeln ihre eigenen wohnen-Gemeinschaften in der Sonne (William Kirkman - Sea Horse Ranch / Terrance Carroll - Haciendas el Choco). Mit Erfahrung wie dieses Wissen Sie, dass Ihre Investition in sicheren Händen ist.

Unsere Handelsvertreter bestehen aus Menschen, die hier aus dem Vereinigten Königreich, Kanada, Niederlande, Deutschland und den USA ausgewandert. Wir haben den Prozess durchgemacht, die Sie gerade in der Luxusklasse, und verstehe Ihre Bedenken und sind hier unsere Unterstützung von der einfachsten täglichen Bedarfs anbieten, finden Sie die richtige karibisches Zuhause für Ihren "Platz an der Sonne".

Alle unsere Angebote wurden besucht, durch ein Teammitglied, sicherzustellen, dass Sie erster hand Wissen erhalten. Kopien von Titel und Plot-Plan sind bereit, für alle Inserate platziert bei uns überprüfen.

Dominikanische Republik-Eigenschaft ist auf unserer Website angezeigt werden, mit voller Zustimmung der die Co Agenten oder Hausbesitzer in den direkten brach.

Auf dieser Website dargestellte Eigenschaften sind kein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung von Angeboten zum Kauf, noch ein Angebot noch eine Aufforderung erfolgt wo per Gesetz verboten. Die Anweisungen in diesem Vertrag dargelegten Zusammenfassung in der Natur sind und sollten sich nicht darauf verlassen. Einen Kaufinteressenten sollten beziehen sich auf den gesamten Satz von Dokumenten, die der Entwickler / home Besitzer und kompetente Rechtsberatung in Verbindung damit versuchen sollte. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen zu kaufen sind freibleibend.

Coral Bay-Immobilienmakler S.R.L

Für Ihre Ruhe arrangieren wir Titel Versicherung über: 

Dominikanische Republik Republik-Immobilien-Inserate

Superb ground floor luxurious condo

Hervorragende Erdgeschoss luxuriöse Eigentumswohnung
Cabarete, Puerto Plata

Gelegen in einem Resort, wo Komfort Luxus trifft, wurde diese sehr moderne Eigentumswohnung-Entwicklung in den Sweet Spot Cabarete Bucht, Nordküste der Dominikanischen Republik gebaut. Lesen Sie mehr!

$US975, 000 $US895, 000
Gorgeous 3 br. Luxury Oceanview, in town.

Wunderschöne 3 Br. Luxus Meerblick, in der Stadt.
Sosua, Puerto Plata

Luxus mit Blick auf Sosua Bucht Lesen Sie mehr!

$US405, 000
Brand New Sosua House

Nagelneues Haus in Sosua
Sosua, Puerto Plata

Ein gut gebauter, bezahlbaren Haus mit geräumigen design Lesen Sie mehr!

$US150, 000

Samana Halbinsel

All about SamanaGoldene Strände! Panoramablick! und eine echte lebendige europäischen Stil. Abreise Immobilien-Optionen in Las Terrenas und Samana.

Sosua Eigenschaft

All about SosuaAuf der Suche nach Vor Baubeginn Villen oder große Angebote, die in Sosua?

Cabarete Eigenschaft

All about CabareteCheck-out alles, was Cabarete zu bieten hat und unsere Cabarete Oceanfront Eigentumswohnungen Angebote!

Contact Us

About Us - Remax Dominican Republic Coral Bay Realty

Remax International have been operating franchise agreements in the Dominican Republic since the 1990's now and is still going strong.

REMAX Coral Bay Realty is an independent privately owned company. We are the oldest REMAX franchise operating on the north coast of the Dominican Republic. Our owners come from Canada, USA and the United Kingdon, with some of them developing their own residential communities in the sun (William Kirkman - Sea Horse Ranch / Terrance Carroll - Haciendas el Choco). With experience such as this, you know your investment is in safe hands.

Our sales agents are made up of people who emigrated here from the United Kingdom, Canada, Netherlands, Germany & the USA. We have gone through the process that you are just about to embark on and understand your concerns and are here to offer our support from the simplest daily necessities to finding you the right Caribbean home for your 'Place in the Sun'.

All of our listings have been visited by one of the team, ensuring that you receive first hand knowledge. Copies of title and plot plan are ready to review for all listings placed with us.

Dominican Republic property's displayed on our website are with the full permission of the co-broke agents or the property owners direct.

Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.

Coral Bay Estate Agent S.R.L

For your peace of mind, we can arrange title insurance via: 

Dominican Republic Real Estate Listings

Cabarete Beach Front Business
Sold

Cabarete Beach Front Business
Cabarete, Puerto Plata

Cabarete beach bar restaurant Read more!

$US1,395,000
Expansive Villa

Expansive Villa
Sosua, Puerto Plata

Very spacious villa with big pool, close to the airport as well as to the pretty beaches of sosua and downtown. Read more!

$US385,000
Modern Stylish Luxury Villa

Modern Stylish Luxury Villa
Sosua, Puerto Plata

A modern two bedroom villa with an additional independent villa in the grounds. There is a link to a short film of the main house at the bottom of this page. A really superb find. Must be see... Read more!

$US429,000

Samana Peninsula

All about SamanaGolden beaches! Panoramic views! and a real vibrant European style. Check out real estate options in Las Terrenas and Samana.

Cabarete Property

All about CabareteCheck out all that Cabarete has to offer and our Cabarete oceanfront condos deals!