enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Casa Linda Dominikanische Republik

Zwischen Sosua und Cabarete liegt verkehrsgünstig, ist diese vollständig verwalteten Gemeinde eine gute Option für Ferienhäuser, Ruhestand leben oder Vermietung Investition. Weniger als 15 Minuten zum internationalen Flughafen Puerto Plata (POP), stellt Casa Linda vielleicht die erfolgreiche langfristige Entwicklung an der Nordküste.

Voll ausgestattet mit außergewöhnlichen Sicherheit und schlüsselfertige Villa Management / Vermietung Operationen Fähigkeiten gated, können ihr Team Hausbesitzer Adresse 'auf jeden Bedarf so dass für sorgenfreies Fern Wohneigentum. Die zweijährige Mindest Mietgarantie ermöglicht auch Käufer, die ein wenig Zeit, um Eigentum zu verkaufen oder sich die Kinder aus der Schule vor dem Schlafengehen, dass sorglos die Gewissheit, dass ihre Heimat bereit ist, wenn sie und doch brauchen produzieren wird Mieteinnahmen in der Zwischenzeit .

Unter Verwendung der neuesten energiesparende Bauweisen, findet eine neue Heimat nur 3-5 Monaten zu bauen und kommt mit dem Los, haus, kundenspezifische in-Boden-Pool und Landschaftsbau und zzgl einen Fünf-Jahres-Builder-Garantie. Mit Architekten und Designern auf Mitarbeiter bereit, Ihnen helfen, wählen Materialien und Dekor, finden Sie die Erfahrung spannend und lohnend.

Mehrere Grundrisse sind zu einem atemberaubenden sechs Schlafzimmern Modell für 120K (411 br. Version nur $ 4) zur Verfügung und reichen von drei Modellen in der $ US359,800K Preisspanne für eine Villa mit zwei Schlafzimmern. Fragen Sie uns und wir werden Ihnen die Objekte und einen Katalog von Homes zu senden.

Baugrundstücke sind ausgewählt, um den Stil Haus und reichen von 500 m2 zu einem 1000 + m2 (im Preis des Hauses) zu passen. Die kompetenten Team helfen Ihnen, die beste Menge holen, so kommen wir dieses erfahrenes Team für Sie zu arbeiten. Die Phased-Zahlungsplan deckt sich mit Konstruktionen Meilensteine ​​und bietet eine vorhersagbare zeitbasierten Ansatz.

Diese Community wächst und hat Besitzer aus der ganzen Welt. Die Annehmlichkeiten wachsen als auch mit einem neu errichteten International Restaurant und einen Tennisplatz und bald gebaut werden Clubhaus, Kinderspielplatz, Minimarkt, Minigolf sowie Mehrzweck-Sportplatz. Die angebotenen Dienstleistungen umfassen Köche, Zimmermädchen, Gärtner, Mietwagen und Taxis und Concierge.

Casa Linda ist eine internationale Investmentgruppe mit lokalen Partnern aus Norwegen und Kanada Verwaltung aller Tag zu Tag Funktionen besaß, so dass die Entwicklung hat eine ausgesprochen professionelle Vorgehensweise mit den Händen auf Management und eine starke Kundendienstmoral.

Kommen Sie und sehen Sie diese außergewöhnliche Immobilie. Unsere Re / Max Coral Bay Team wird sowohl eine Tour und ein Gesicht Gespräch mit Verwaltung stellen, um alle Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Möglichkeit, die den Standard für die Nordküste Erfolgs Wert setzt vertraut zu vereinbaren.

Schnelle Suche

Besondere Immobilien

5 Bett Fantastisches Angebot Cabarete Gated Community
Datenbank aktualisiert
5 Bett Fantastisches Angebot Cabarete Gated Community Cabarete, Puerto Plata

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. 5 Bettvilla hat sich im gated (...) niedergelassen

$ US360,000
Best Villa Deal --- zu Fuß zum tollen Strand!
Best Villa Deal --- zu Fuß zum tollen Strand! Cabarete

3-Schlafzimmer in einer Gemeinschaft am Strand

$ US165,000
Kleines Hotel oder B & B in Strandnähe ...
Datenbank aktualisiert
Kleines Hotel oder B & B in Strandnähe ... Sosua, Puerto Plata

Das Hotel liegt in 100 Metern Entfernung zu einem kleinen und privaten (...)

$ US350,000
Doppelvillen in der Nähe vom Strand .......
Datenbank aktualisiert
Doppelvillen in der Nähe vom Strand ....... Sosua, Puerto Plata

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend ohne HOA (...)

$ US174,500
1000 verbleibende Zeichen
×
Anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter zu datieren. Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse abonnieren

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Casa Linda Dominican Republic

Situated conveniently between Sosua and Cabarete, this fully managed community is a great option for vacation homes, retirement living, or rental investment. Less than 15 minutes to Puerto Plata International Airport (POP), Casa Linda represents perhaps the most successful long term development on the north coast.

Fully gated with exceptional security and turnkey villa management/rental operations capabilities, their team can address home owners’ every need allowing for worry free remote home ownership. The two year minimum rental guarantee also allows buyers who need a little time to sell property or get the kids out of school before retiring that worry free peace of mind that their home is ready when they are and yet will be producing rental income in the meantime.

Using the latest energy saving construction methods, a new home takes only 3-5 months to construct and comes with the lot, house, custom in-ground pool and landscaping included plus a five year builder’s warranty. With architects on staff and designers ready to help you pick out materials and décor, you will find the experience exciting and rewarding.

Several floor plans are available and range from three models in the $US120K price range for a two bedroom villa to a stunning six bedroom model for 411K (4 br. version only $359,800). Ask us and we’ll send you the listings and a Catalogue of Homes.

Building lots are selected to fit the style house and range from 500 m2 to a 1000+ m2 (included in the price of the house). The knowledgeable team will help you pick the best lot, so come let this experienced team get to work for you. The phased payment schedule coincides with constructions milestones and offers a predictable time-based approach.

This community is growing and has owners from all over the world. The amenities are growing as well with a newly constructed International Restaurant and tennis court and soon to be built clubhouse, children’s playground, mini-mart, mini-golf as well as multi-use sports court. Services offered include chefs, maids, gardeners, rental cars and taxis, and concierge.

Casa Linda is owned by an International investment group with local partners from Norway and Canada managing all day to day functions, so the development has a decidedly professional approach with hands on management and a strong customer service ethic.

Come see this exceptional property. Our Re/Max Coral Bay team will arrange both a tour and a face to face conversation with management to answer all your questions and familiarize you with the opportunity that sets the standard for north coast success value.

Quick Search

Featured Real Estate

Sweet Villa Deal---Privacy in a Gated Community!
Database Updated
Sweet Villa Deal---Privacy in a Gated Community! sosua, Puerto Plata

Large covered terrace around pool, barbecue area, and (...)

$US215,000 $US205,000
2 Bedroom Cabarete condo in popular community
2 Bedroom Cabarete condo in popular community Cabarete, Puerto Plata

Gorgeous 2 bedroom Cabarete condo in a the well regarded (...)

$US240,000 $US205,000
Penthouse with large terrace and roof top .....
Database Updated
Penthouse with large terrace and roof top ..... Sosua, Puerto Plata

Short walk to the beach ......

$US199,000 $US185,000
Price Drop! 2BR - 2 Bath Ocean View & Close to Everything Apartment
Price Drop! 2BR - 2 Bath Ocean View & Close to Everything Apartment Sosua, Puerto Plata

Tastefully decorated upscale 2BR apartment with breath (...)

$US155,000 $US136,000
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe