enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Große Beachfront Lot mit FINANZIERUNG $ US278,000

Grundstücksgröße
4,200
Schwieriger und schwieriger zu finden in diesen Tagen, ist dieses fantastische Strandgrundstück perfekt für einen Renten Villa oder Zweitwohnsitz in einem Ulta-ruhig, still Gemeinschaft von High-End-Villen. Das Los ist erhöhte aber flach, so leicht zu bauen und hat kein stehendes Wasser oder Feuchtgebieten, die nicht genutzt werden kann --- es ist ein idealer Baugrundstück, groß, schön, und nur nahe genug an der Stadt. Kommen Sie und sehen die Palmen und endlosen Strand, Ihre Ecke des Paradieses.
Allgemeine Ausstattung
Adresse Versteckt
Las Canas, Espaillat
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontakt Vertreter
Grundstücksgröße
4,200
Adresse Versteckt
Las Canas, Espaillat
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontakt Vertreter

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Adresse Versteckt
Las Canas, Espaillat
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontakt Vertreter

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Adresse Versteckt
Las Canas, Espaillat
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontakt Vertreter
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen
×
Anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter zu datieren. Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse abonnieren

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Large Beachfront Lot with FINANCING $US278,000

Lot Size
4,200
Harder and harder to find these days, this fantastic beachfront lot is perfect for a retirement villa or second home in an ulta-quiet, tranquil community of high end villas. The lot is elevated but flat so easy to build and has no standing water or wetlands that cannot be utilized---it is an ideal building lot, large, beautiful, and just close enough to town. Come see the palm trees and endless beach, your corner of paradise.
General Amenities
Address Hidden
Las Canas, Espaillat
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Lot Size
4,200
Address Hidden
Las Canas, Espaillat
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Address Hidden
Las Canas, Espaillat
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Address Hidden
Las Canas, Espaillat
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: BL6024AB
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe