enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Villas in Cap Cana mit eigenen Slipanlage Preis nach Anfrage

Betten
3
Bad
3.50
M2
247

Das Hotel liegt im Herzen von Cap Cana Marina, bieten diese Villen Blick auf den Yachthafen und profitiert von ihr eigenes Boot rutscht für Yachten bis zu 60ft. Die 2 Geschichte Villen verfügen über geräumige Schlafzimmer und gut dimensioniert sozialen Bereichen mit doppelter Größe Decken geben ein schönes Gefühl von Raum. Ein eleganter Eingang, Pool und Dachterrasse Jacuzzi beenden diesen exklusiven Paket.

  • Zeitgenössischen Stil Küchenfront mit Marmor und Granit Tops
  • Zentralklimaanlage
  • Hochwertige Küchengeräte
  • Waschküche und Lagerung zusammen mit Angestellten
  • Offene Terrasse und Pavillon
  • Infinity-Pool und Jacuzzi
  • Drei Schlafzimmer mit eigenem Badezimmer mit begehbaren Kleiderschränken und Außenduschen
  • Parkplätze für Autos und 2 Golfcart
  • Privater Eingang zu Cap Cana Marina

Innerhalb der 30,000 acre Ferienort Cap Cana und nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, es gibt mehr als genug Aktivitäten zu halten besetzt. Sowie die Vor-Ort-Jack Nicklaus Golfplatz, bietet die Umgebung viele weitere Kurse für den leidenschaftlichen Golfer mit Motiven von PB Dye & Tom Fazio, um nur einige zu nennen. Weitere Vor-Ort-Einrichtungen der Anlage gehören über 3 Meilen unberührter Küste, Marina, ökologischer Park, Reitanlagen und zahlreiche Restaurants. Wenn Sie vorhaben, hier mit Ihren Kindern leben in Vollzeit, bietet Cap Cana auch eine Privatschule, die vom Bildungsministerium anerkannt und von Ed / SACA akkreditiert.

Für Preise und weitere Informationen zu dieser Eigenschaft kontaktieren Sie uns jetzt.


Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Außenanlagen
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG1015
Kategorien: Landhaus / Haus
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
3
Bad
3.50
M2
247
Kühlung
Klimaanlage
Ansicht
Marina
Front
Ja
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG1015
Kategorien: Landhaus / Haus
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG1015
Kategorien: Landhaus / Haus
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG1015
Kategorien: Landhaus / Haus
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Villas in Cap Cana with own boat slip Call for price

Beds
3
Baths
3.50
M2
247

Located in the heart of Cap Cana marina, these villas offer views across the marina as well as benefitting from their own boat slips suitable for yachts up to 60ft. The 2 story villas have spacious bedrooms and well sized social areas with double sized ceilings giving a nice sensation of space. An elegant entrance, pool and roof top Jacuzzi finish this exclusive package.

  • Contemporary style kitchen cabinetry with marble and granite tops
  • Central air-conditioned
  • High quality kitchen appliances
  • Laundry room and storage together with maids quarters
  • Open terrace and gazebo
  • Infinity pool & Jacuzzi
  • Three bedrooms with private bathrooms with walk in closets and exterior showers
  • Parking space for 2 cars and golfcart
  • Private entrance to Cap Cana Marina

Located within the 30,000 acre resort of Cap Cana and only minutes away from the airport, there is more than plenty of activities to keep you occupied. As well as the on-site Jack Nicklaus golf course, the surrounding area features many more courses for the keen golfer with designs by PB Dye & Tom Fazio to name but a few. Additional on-site resort facilities include over 3 miles of pristine coastline, marina, ecological park, equestrian facilities and numerous restaurants. If your plans are to live here full time with your children, Cap Cana also offers a private school , which is recognized by the Ministry of Education and accredited by Ed/SACA.

For pricing and more details on this property, contact us now.


General Amenities
Interior Amenities
Exterior Amenities
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG1015
Category: Villa / House
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
3
Baths
3.50
M2
247
Cooling
Air Conditioning
View
Marina
Frontage
Yes
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG1015
Category: Villa / House
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG1015
Category: Villa / House
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Villa Marina Cap Cana
Punta Cana, La Altagracia
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG1015
Category: Villa / House
Sandy Parekh
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe