enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Big Pre-Construction Discount --- NEUE Eigentumswohnung, zu Fuß zum besten Surfing Beach $ US174,800

Betten
2
Bad
2.00
M2
138
Was dieser Bereich benötigt hat - hochqualitative, moderne Vorarbeiten durch einen der erfahrensten und erfolgreichsten Entwickler des Gebiets. Diese 71condos (17 mit Dachterrasse und inklusive Whirlpool) sind nur einen kurzen Spaziergang vom besten Surfstrand in Cabarete / Sosua entfernt und bieten erstklassige Baumaterialien sowie Annehmlichkeiten wie ein Clubhaus, ein Restaurant, einen Spielplatz und einen kostenlosen Shuttleservice Stadt und Strände. Aufzüge zu allen Etagen und optionale Tiefgarage! Es stehen mehrere große Grundrisse mit mehreren Terrassen zur Verfügung. Die Preise für den Bau vor dem Bau von 2-Schlafzimmern beginnen bei $ 174,800.00. HINWEIS: Der Rabatt vor dem Bau kann in 2019 vorzeitig aufgehoben werden. Reservieren Sie Ihr Gerät also heute, solange die Auswahl am besten ist und der Verkaufspreis reduziert wird. 3-Schlafzimmergrundrisse sind auch mit Vorab-Rabatt erhältlich. Erkundigen Sie sich nach dem einfachen Reservierungs- und Zahlungsplan für die Verteilung des Kaufpreises über die Bauzeit. Baubeginn für frühes 2019. Wenden Sie sich noch heute an den Börsenmakler, um weitere Informationen zu dieser seltenen Gelegenheit zu erhalten, an der Preisgestaltung vor dem Bau teilzunehmen.
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Außenanlagen
Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6315AB
Kategorie: Condo / Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter
Betten
2
Bad
2.00
M2
138
HOA
Ja
Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6315AB
Kategorie: Condo / Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6315AB
Kategorie: Condo / Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6315AB
Kategorie: Condo / Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen
×
Anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter zu datieren. Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse abonnieren

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Big Pre-construction Discount---NEW Condo, Walk to Best Surfing Beach $US174,800

Beds
2
Baths
2.00
M2
138
Here's what this area has been needing---high quality, modern, pre-construction by one of the area's most experienced and successful developers. An easy walk to the best surfing beach in the Cabarete/Sosua area, these 71condos (17 with rooftop terrace and included Jacuzzi) will offer top of the line construction materials and will include such amenities as clubhouse, restaurant, playground, and complimentary shuttle to town and beaches. Elevators to all all floors, and optional underground parking! Several large floor plans all with multiple terraces are available. Pre-construction pricing for 2 bedroom units begins at $174,800.00. NOTE: the pre-construction discount is subject to elimination in early 2019, so reserve your unit today while selection is best and the sale price is reduced. 3 bedroom floor plans are also available with pre-construction discount. Ask about the easy reservation and payment schedule designed to distribute the purchase price over the duration of construction. Construction to begin early 2019. Contact the listing agent for additional details today on this rare opportunity to get in on pre-construction pricing (one building has been completely sold out already, so hurry!).
General Amenities
Interior Amenities
Exterior Amenities
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6315AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
2
Baths
2.00
M2
138
HOA
Yes
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6315AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6315AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6315AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe