enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Wunderschöne Custom-Villa in Wohnanlage .... $ US375,000

Betten
4
Bad
3.00
M2
325
Grundstücksgröße
1,011
Baujahr
2008
Garage Typ
Garage für zwei Autos
Diese maßgefertigte Villa wurde in 2008 gebaut und ist die einzige ihrer Art in dieser bekannten Wohnanlage. Auf einer Ebene befinden sich ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Büro und / oder eine Sitzecke, 4-Schlafzimmer und 3-Badezimmer. Das Hauptschlafzimmer hat ein riesiges Bad mit Dusche, Whirlpool, Doppelwaschbecken mit Schiebetüren zur Terrasse. Die Küche ist nach Maß mit Mahagonischränken und Granitarbeitsplatten ausgestattet Waschbecken und Toilette, gemauerter Grill und Dusche. Wunderschöne Landschaft. Eingezäunt in einem Hundezwinger. Eine Garage für zwei Autos und eine Auffahrt. Der Bonus! eine voll möblierte Wohnung mit einem Schlafzimmer, Küche und Bad, Meerblick und eigenem Eingang im zweiten Stock (ausgezeichnete monatliche Miete) ... diese Villa bietet so viel mehr .... sichere Wohnanlage mit 24 / 7 Strom, nur 15 Minuten zum internationalen Flughafen Puerto Plata ... Lebensmitteleinkäufe in 3 Minuten sowie viele Bars und Restaurants ....
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9243RC
Kategorie: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
4
Bad
3.00
M2
325
Grundstücksgröße
1,011
Baujahr
2008
Garage Typ
Garage für zwei Autos
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9243RC
Kategorie: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9243RC
Kategorie: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9243RC
Kategorie: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Magnificent custom villa in gated community .... $US375,000

Beds
4
Baths
3.00
M2
325
Lot Size
1,011
Year Built
2008
Garage Type
Two car garage
This custom villa was built in 2008 and it is the only one of its kind in this well know gated community ... one level living with formal dining room, living room, office and/or sitting area, 4 bedrooms and 3 bathrooms ... the master bedroom has a huge bath with shower, jacuzzi tub, double vanities with sliding doors to the patio ... the kitchen is custom design with mahogany cabinets and granite counters ... the patio is beautiful with huge swimming pool, bathroom with sink and toilet, brick barbecue and shower ... beautiful landscape throughout ... fenced in dog run ... a two car garage and driveway ... The Bonus ! a fully furnished one bedroom apartment with kitchen and bathroom, ocean views and private entrance on the second floor (excellent monthly rent) ... this villa offers so much more .... secure gated community with 24/7 electricity, just 15 minutes to Puerto Plata International Airport ... food shopping at 3 minutes drive as well as many bars and restaurants ....
General Amenities
Interior Amenities
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9243RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
4
Baths
3.00
M2
325
Lot Size
1,011
Year Built
2008
Garage Type
Two car garage
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9243RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9243RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9243RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left