enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Prächtige neue Komplex auf privater Strand, Finanzierung $ US356,000

Betten
3
Bad
3.50
Unter Palmen, eine perfekt wunderschönen Strand mit Blick auf, werden Sie diese großartige Entwicklung. Diese High-End-Luxus-Komplex bietet eine perfekte Kombination von Privatsphäre und Unterhaltung, dank seiner Lage vor dem kristallklaren Wasser des Ozeans und in der Nähe der Innenstadt von Sosúa, wo die meisten Restaurants, Hotels, Wohnanlagen, Drogerien, Geschäfte, Banken und Supermärkte befinden. Drei-Zimmer-Preise beginnen bei $ 356,000 - zwei Schlafzimmer verfügbar ab $ 286,000. Rufen Sie an oder für weitere Informationen per E-Mail. Wirklich eine großartige Entwicklung an einem der schönsten Strände auf der Insel.
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6187AB
Kategorie: Condo / Apart
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
3
Bad
3.50
Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6187AB
Kategorie: Condo / Apart
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6187AB
Kategorie: Condo / Apart
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: AP6187AB
Kategorie: Condo / Apart
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Magnificent New Complex on Private Beach, Financing $US356,000

Beds
3
Baths
3.50
Among palm trees, facing a perfectly gorgeous beach, you will find this magnificent development. This high end luxury complex offers a perfect combination of privacy and entertainment, thanks to its location in front of the crystal clear waters of the ocean and close to downtown Sosúa, where most restaurants, hotels, residential developments, drug stores, shops, banks and supermarkets are located. Three bedroom prices start at $356,000 - two bedrooms available from $286,000. Call or email for more details. Truly a magnificent development on one of the finest beaches on the island.
General Amenities
Interior Amenities
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6187AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
3
Baths
3.50
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6187AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6187AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: AP6187AB
Category: Condo/Apart
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe