enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Kolonialstil-Villa $ US1,300 / Nacht

Betten
4
Bad
5.00
Ein Luxus 4 Zimmer-Villa mit cremeMarmorBöden, gewölbte Naturholzdecken und wunderschönen Schmiedearbeiten. Casa Colonial charakterisiert den neuen Standard der Ferienvilla, mit zwei Gästeflügel und umfangreiche Innen- und Außenwohnbereiche. Das schöne Interieur mit seinem Garten Ausblicke schafft einen heiteren und regenerierenden Wohnerlebnis kaum anderswo auf der Welt gefunden. Tauchen Sie ein in eine entspannende, Kerzenlicht, eingelassene Badewanne. Reinigen Sie in der Innenmarmordusche oder unter den Sternen in der Dusche im Freien in den beiden Master-Suiten. Folgen Sie tolle nightâ ???? Ruhe in einem reichen, dunkles Holz, Kingsize-Bett mit Kaffee, die Ihnen von Ihrem Dienstmädchen auf Ihrer eigenen Master-Terrasse mit Blick auf den Pool. Diese bleiben in den Gästesuiten werden in 2 Queen-Size, Seegrasschlittenbett in einem und Königinnen mit luxuriösen gepolsterten Kopf im anderen glücklich - beide haben reichlich Teakholz und Marmorbäder. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbildfernseher, Doppelwaschtisch Badezimmer, Walk-in Zederwandschränke und luxuriöse mexikanischen Fliesenböden, die die Füße nach einem Tag in der Sonne zu kühlen. Ein Stand der Technik Audio / Video-Raum, mit einem reichhaltigen italienischen "L" geformte Sofa und entspannenden Sesseln eingerichtet, bietet eine schalldichte und klimatisierte Indoor-Entertainment-Bereich. Die Terrasse, Wohnzimmer und Audio / Video-Raum-Funktion Bose-Lautsprecher und ein Boston Akustik-Sound-System. Die 20m Pool, mit getauchten Riesenhai-Plattform, tauchen Rock und großen beheizten Jacuzzi bietet unvergleichliche Spaß in der Sonne. Üppigen tropischen Gärten entfalten rund um die Villa, in der grünen Pracht mit Ylang-Ylang, heliconia, Paradiesvögel und Palmen von vielen Sorten. Ein Spaß und eine lässige hang-out, die sich von der kolonialen Eleganz der Hauptvilla ist - der strohbedeckten pallappa, mit Plug-in-i-Pod-Station ist mit typisch dominikanischen Schaukelstühle und Hängekorb pod-Stühlen. Im Inneren der Villa zeitgenössischen Englisch Design und erlesene Handwerkskunst perfekt kombinieren, um eine schöne und elegante Atmosphäre zu schaffen. Casa Colonial ist ideal für Familien oder eine Gruppe, die eine thouroughly entspannend, luxuriös und stilvollen Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden, oder einfach nur genießen Sie die Villa, den Stränden und Felsenpools wünschen nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Dies ist ein Weltklasse-Villa im Kolonialstil, die die Stimmung heben und die Seele füttern wird. Preise abhängig von der Saison, December 16th - Mai 30th: $ 1,300, June 1st - Dezember 15th: $ 980 und Urlaub Preise: $ 1,600.
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu vermieten
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter
Betten
4
Bad
5.00
Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu vermieten
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu vermieten
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Adresse Versteckt
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu vermieten
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809
Kontakt Vertreter
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen
×
Anmelden

Bleiben Sie mit unserem Newsletter zu datieren. Geben Sie Ihren Namen und E-Mail-Adresse abonnieren

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Colonial style villa $US1,300/Night

Beds
4
Baths
5.00
A luxury 4 bedroom villa with creamy marble floors, vaulted natural wood ceilings and gorgeous wrought iron work. Casa Colonial characterizes the new standard of rental villas, with two guest wings and extensive indoor and outdoor living areas. The beautiful interior with its garden vistas creates a serene and rejuvenating living experience scarcely found elsewhere in the world. Soak in a relaxing, candle-lit, sunken bath. Cleanse in the indoor marble shower or under the stars in the outdoor shower in the two master suites. Follow a great night’s sleep in a rich, dark wood, king-size bed with coffee brought to you by your maid on your private master terrace facing the pool. Those staying in the guest suites will be happy in 2 queen-size, sea-grass sleigh beds in one and queens with luxurious upholstered headboards in the other - both have ample teak and marble bathrooms. All bedrooms have air-conditioning, flat screen televisions, double vanity bathrooms, walk-in cedar closets and luxurious Mexican tiled floors that cool the feet after a day in the sun. A state of the art audio/visual room, furnished with a sumptuous ltalian " L" shaped couch and relaxing easy chairs, provides a sound proof and air-conditioned, indoor entertainment area. The terrace, living room and audio/visual room feature Bose speakers and a Boston Accoustics sound system. The 20m pool, with submerged basking platform, dive rock and large heated jacuzzi offers unparalleled fun in the sun. Lush landscaped tropical gardens unfold around the villa, in verdant splendor, with ylang ylang, heliconia, birds of paradise and palms of many varieties. The thatch roofed pallappa, with plug-in i-Pod station is furnished with typical Dominican rocking chairs and hanging wicker pod-chairs - a fun and casual hang-out that is distinct from the colonial elegance of the main villa. Inside the villa contemporary english design and fine local craftsmanship combine perfectly to create a beautiful and elegant atmosphere. Casa Colonial is ideal for families, or a group who desire a thouroughly relaxing, sumptuous and stylish base from which to explore the region, or simply enjoy the villa, beaches and rock pools only two minutes walk away. This is a world-class colonial style villa which will lift the spirits and feed the soul. Prices dependent of the season,December 16th - May 30th:$1,300,June 1st - December 15th:$980 and Holiday Rates:$1,600.
General Amenities
Interior Amenities
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Rent
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
4
Baths
5.00
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Rent
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Rent
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Address Hidden
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Rent
Ref #: RE2011
Coral Bay Rentals
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe