enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Beliebtesten Retirement Villa in Top Gated $ US193,000

Betten
2
Bad
2.00
M2
128
Grundstücksgröße
500
Baujahr
2014 / 2015
Entfliehen Sie in die Dominikanische Republik und erleben Sie dieses brandneue, maßgefertigte Haus (der Preis beinhaltet viel, maßgefertigten Pool, Landschaftsgestaltung, Granit, maßgefertigte Schränke und Türen aus massivem Mahagoni, Pooldecks aus Korallensteinen und vieles mehr). Es ist so einfach, innerhalb dieser sehr beliebten Community im Resort-Stil von Voll- und Teilzeit-Hausbesitzern zu bauen. Der Entwickler ermöglicht es Ihnen, während des Baus Ihrer Villa mietfrei zu kommen und zu bleiben, und bietet sogar ein "Fly and Buy" -Programm an, damit Sie es ausprobieren können - wenn Sie kaufen, ist Ihr Aufenthalt kostenlos! Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns eine E-Mail, um alle Details zu erfahren. In wenigen Monaten können Sie aus der Kälte heraus sein und in der Karibik leben. Tolle zusätzliche Optionen: Erweiterte überdachte Terrasse, Dachterrasse, überdachter Kochbereich im Freien, überdachter Carport --- FRAGEN SIE NACH DETAILS. Ausstattung: Internationales Restaurant, das bald gebaut wird: Mehrzweckplätze, Minimarkt, Minigolf, Kinderspielplatz und Clubhaus
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Außenanlagen
Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG6074AB
Kategorie: Landhaus / Haus
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
2
Bad
2.00
M2
128
Grundstücksgröße
500
Baujahr
2014 / 2015
Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG6074AB
Kategorie: Landhaus / Haus
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG6074AB
Kategorie: Landhaus / Haus
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

Adresse Versteckt
Cabarete, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG6074AB
Kategorie: Landhaus / Haus
Sosua / Cabarete Büro
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Popular NEW Retirement Villa in Best Gated $US193,000

Beds
2
Baths
2.00
M2
128
Lot Size
500
Year Built
2014/2015
Escape to the Dominican Republic and come live in this brand new, custom built home (price includes lot, custom pool, landscaping, granite counters, solid mahogany custom cabinetry and doors, coral stone pool decking and more). It is so easy to build within this very popular, resort style community of full and part time home owners. The developer allows you to come and stay rent free while your villa is being built, and even offers a "Fly and Buy" program for you to come check it out - if you buy, your stay is free! Call or email us now for all the details and you can be out of the cold and living in the Caribbean in just a few short months. Great Additional Options: Extended Covered Terrace, Rooftop Terrace, Covered Outside Cooking Area, Covered Carport---ASK FOR DETAILS. RENTAL GUARANTEE FOR TWO YEARS AVAILABLE. Amenities: International restaurant, soon to be built: multi-use courts, mini-mart, mini-golf, children's play area, and club house
General Amenities
Interior Amenities
Exterior Amenities
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG6074AB
Category: Villa / House
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Beds
2
Baths
2.00
M2
128
Lot Size
500
Year Built
2014/2015
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG6074AB
Category: Villa / House
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG6074AB
Category: Villa / House
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
Address Hidden
Cabarete, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG6074AB
Category: Villa / House
Sally & Arthur Byrd
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe