enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Luxus 7 Schlafzimmer Ocean Front Villa, $ US2,100,000

Betten
7
Bad
7.00
M2
800
Grundstücksgröße
5,800
Das luxuriöse und charmante Villa am Meer in einer der besten Wohngegenden von Sosua ist ... Es ist ideal als Familienhaus oder Vermietung Projekt ... auf der Hauptebene, Sie über einen großen offenen Wohn- und Essbereich finden, die voll ausgestattete Küche mit Frühstücksraum, 3 Gästezimmer, 2 Badezimmer, ein WC und TV-Lounge ... auf der obersten Ebene öffnet sich zu einer großen Terrasse zum Pool und Meer, sind zwei große en-suite Master-Schlafzimmer mit Balkon und tollen Blick auf das Meer, einem großen Sitzbereich und extra Büro / Schlafzimmer ... Keller, die den Zugang von der 2 Garage mit eigenem Eingang sein kann, ist komplett mit Billardraum, TV-Projektor-Raum und 2 Gästezimmer mit en fertig Suite ..... Diese Villa ist voll möbliert, schöner Pool, wunderschöne Anlage mit tropischen Bäumen ....
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
Außenanlagen
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9145RC
Kategorien: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
7
Bad
7.00
M2
800
Grundstücksgröße
5,800
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9145RC
Kategorien: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9145RC
Kategorien: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9145RC
Kategorien: Landhaus / Haus
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Luxury 7 bedroom Ocean Front Villa, $US2,100,000

Beds
7
Baths
7.00
M2
800
Lot Size
5,800
This luxury and charming ocean front villa is located in one of the best residential areas of Sosua... It is perfect as family villa or rental project... on the main level, you will find a large open plan living and dining area that opens to a large terrace to the pool and ocean, fully equipped kitchen with breakfast room, 3 guest bedrooms, 2 full bathrooms, one half bath and TV lounge room ...on the top level are two large en-suite master bedrooms with balcony and great view of the ocean, a large sitting area and extra office/bedroom ... the basement which can be access from the 2 car garage with private entrance is completely finished with billiard room, TV projector room and 2 guest bedrooms with en-suite..... This villa is fully furnished, nice swimming pool, beautiful grounds with tropical trees ....
General Amenities
Interior Amenities
Exterior Amenities
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9145RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent
Beds
7
Baths
7.00
M2
800
Lot Size
5,800
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9145RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9145RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9145RC
Category: Villa / House
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe