enfrderues
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds
Diahintergrunds

Renovierter Bungalow ..... $ US52,000

Betten
1
Bad
1.00
M2
50
Grundstücksgröße
98
Dieser schöne Bungalow befindet sich in einer kleinen Anlage in Sosua mit insgesamt 6-Einheiten ... Die Anlage bietet einen Gemeinschaftspool mit großer Terrasse, gemeinsame Wäschemöglichkeiten und einen Generator ... Diese Unterkunft ist komplett renoviert, komplett eingerichtet und verfügt über A / C ... ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, Wohn- und Essbereich, voll ausgestattete Küche, schöner Garten ... privater Parkplatz am Eingang des Komplexes ... der Bereich ist sehr privat und ruhig und der Strand ist nur um 2.4 km ... der internationale Flughafen von Puerto Plata ist in 5 ...
Allgemeine Ausstattung
Innenausstattung
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9199RC
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Betten
1
Bad
1.00
M2
50
Grundstücksgröße
98
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9199RC
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Wir werden Ihre Anfrage und antworten auf Sie so bald wie möglich. Bitte fügen Sie zusätzliche Notizen oder Kommentare, die wir benötigen, um Ihre Anfrage wissen.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9199RC
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular

Wenn Sie möchten, diese Immobilie an einen Freund zu senden, die Sie denken, interessiert sein, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wenn Sie diese Immobilie an mehrere Freunde senden, geben Sie jede E-Mail durch ein Komma in der "Freunde Email 'Feld getrennt.

5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominikanische Republik
Verkauf Art: Zu verkaufen
Ref #: HG9199RC
Randi Träger
Remax Coral Bay Realty

P: 1-809-571-9990
Kontaktformular
Eigenschaften auf dieser Website sind kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung von Angeboten zu kaufen, noch ist irgendein Angebot oder eine Aufforderung gemacht, wo gesetzlich verboten. Die Aussagen hierin dargelegten sind als Zusammenfassung in der Natur und sollten nicht als verlässlich angesehen werden. Eine prospektive Käufer sollte vom Entwickler / home Eigentümer zur Verfügung gestellt, um den gesamten Satz von Dokumenten beziehen und kompetente Rechtsberatung im Zusammenhang damit zu suchen. Preise, Verfügbarkeit und Bedingungen kaufen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
1000 verbleibende Zeichen

enfrderues
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Renovated bungalow ..... $US52,000

Beds
1
Baths
1.00
M2
50
Lot Size
98
This nice bungalow is located in a small complex in Sosua, with a total of 6 units ... The complex offers a common pool with large terrace, common laundry facilities and generator ... this unit is completely renovated, fully furnished and have A/C ... one bedroom and one full bathroom, living and dining area, equipped kitchen, nice backyard ...  private parking space at the entrance of the complex ... the area is very private and quiet and the beach is only at 2.4 km ... the international airport of Puerto Plata is at 5 minutes drive ...   
General Amenities
Interior Amenities
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9199RC
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent
Beds
1
Baths
1.00
M2
50
Lot Size
98
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9199RC
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent

Please complete the form below to request a showing for this property. We will review your request and respond to you as soon as possible. Please add any additional notes or comments that we will need to know about your request.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9199RC
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent

If you would like to send this property to a friend that you think may be interested, please complete the form below. To send this property to multiple friends, enter each email separated by a comma in the 'Friends Email' field.

 
5 Carretera
Sosua, Puerto Plata
Dominican Republic
Sale Type: For Sale
Ref #: HG9199RC
Randi Carrier
Remax Coral Bay Realty

P: 809-571-9990
Contact Agent
Properties shown on this website are not an offer to sell or solicitation of offers to buy, nor is any offer or solicitation made where prohibited by law. The statements set forth herein are summary in nature and should not be relied upon. A prospective purchaser should refer to the entire set of documents provided by the developer / home owner and should seek competant legal advice in connection therewith. Prices, availability and buying conditions are subject to change without notice.
1000 characters left
×
Sign-Up

Keep up to date with our Newsletter. Enter your name & email address to subscribe